Zum Inhalt wechseln


Foto

Bremer Stricktreff XVl


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
140 Antworten in diesem Thema

#81 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 04.09.2016 - 17:15

Moin

Hello......
Jooo.... Bin morgen dabei

Maike, wie immer....

Gaby

#82 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 05.09.2016 - 09:08

Hallo...

 

Werde heute wohl nicht kommen. Wünsche Euch viel Spaß beim Stricken.

 

Bis dann,

lg Jette



#83 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 18.09.2016 - 09:22

ich wünsche Euch allen eine schönen , sonnigen Sonntag und freue mich auf morgen .LG Elke .



#84 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 18.09.2016 - 10:00

Moin Mädels,

bin morgen auch wieder von der Partie.
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.

Gaby, wie immer?

Bimo
LG Maike

#85 imo

imo

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 18.09.2016 - 10:25

Hallo Mädels,

auch ich bin morgen gerne wieder mit dabei.

 

Einen schöenen Sonntag und lG

Inge :eek:



#86 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 18.09.2016 - 10:48

Hallo...

 

Komme morgen auch.

 

Bis dann,

lg Jette



#87 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 18.09.2016 - 11:34

Moin,
Komme auch und bringe Maike und Brigitta mit

Bimo
Gaby

#88 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 18.09.2016 - 20:07

Hallo Mädels,

 

wie immer, gleiche Stelle, gleiche Welle.Ich bin morgen dabei.

 

Liebe Grüße

Angela



#89 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 15.10.2016 - 09:56

Hallo ,an alle Strickweiber , ich bin am Montag dabei , der Bowlingball hat Pause .Schönen Sonntag Euch .Ich werde ihn in Celle verbringen .LG Elke



#90 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 16.10.2016 - 11:47

Guten Tag Mädels,

 

ich bin morgen auch dabei. Freue mich auf Euch. Allen noch einen schönen Restsonntag.

 

LG Angela



#91 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 16.10.2016 - 13:13

Moin Mädels,

Bin morgen auch wieder dabei.

Ich freue mich auf Euch und das Stricken.

Bimo
LG Maike

Ps.Gaby, hab gelesen, du holst mich um 17:00 Uhr ab.

#92 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 16.10.2016 - 19:54

Moin,
Für die die noch nicht wissen das ich komme..... Tüddeltreff lässt grüssen...
Bis morgen
LG Gaby

#93 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 17.10.2016 - 10:29

Hallo...

 

Komme auch.

 

Bis dann,

lg Jette



#94 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 26.10.2016 - 08:20

Moin an alle ! Ich bin am Montag nicht zum Stricken da .Wir fahren morgen nach Rostock und dann auf den Darß .Gabi , Inge bezahlt meine Wolle und nimmt sie auch mit , damit Du die Wolle nicht durch die Gegend zu fahren brauchst .Gehabt Euch wohl miteinander , liebe Grüße von Elke .



#95 imo

imo

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 30.10.2016 - 10:16

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich komme morgen gerne stricken und freue mich auf euch und ganz doll

auf die Wollbonbons.

Bis morgen und einen schönen Sonntag

Inge :eek:



#96 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 30.10.2016 - 10:48

Guten Morgen Mädels,

 

ich bin morgen auch dabei und freue mich auf das Stricken und auf Euch.

 

Einen schönen Restsonntag und bis morgen

 

liebe Grüße

 

Angela  :knit:



#97 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 30.10.2016 - 15:19

Moin Mädels,

Bin morgen auch wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.

Gaby, 17:00 Uhr.

Bimo
LG Maike
Moin Mädels,

Bin morgen auch wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.

Gaby, 17:00 Uhr.

Bimo
LG Maike
Moin Mädels,

Bin morgen auch wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.

Gaby, 17:00 Uhr.

Bimo
LG Maike

#98 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 30.10.2016 - 15:21

Sorry,
für die Mehrfach Einträge, mein Internet spinnt zur Zeit.

#99 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 30.10.2016 - 20:44

Hi...
Bis morgen Mädels

Gruss Gaby

#100 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 13.11.2016 - 08:40

Moin an alle ! Ist es nicht schön , dass wir das richtigeHobby für diese Jahreszeit haben ? Ich bin morgen dabei .Vielleicht komme ich etwas später.Ich habe  16.20 Uhr einen Arzttermin und man weiß ja nie ......

Hat jemand von Euch die Strickanleitung für das Tuch " Groovy " ?Wenn ja , bitte für mich mitbringen . Ich freue mich auf Euch , wünsche einen gemütlichen Sonntag mit ausreichend Tee und viel Kerzenschimmer .Gehabt Euch wohl u. lieben Gruß von Elke .






Impressum  |  Datenschutzerklärung