Bremer Stricktreff XVl
#81
Geschrieben 04.09.2016 - 17:15
Hello......
Jooo.... Bin morgen dabei
Maike, wie immer....
Gaby
#82
Geschrieben 05.09.2016 - 09:08
Hallo...
Werde heute wohl nicht kommen. Wünsche Euch viel Spaß beim Stricken.
Bis dann,
lg Jette
#83
Geschrieben 18.09.2016 - 09:22
ich wünsche Euch allen eine schönen , sonnigen Sonntag und freue mich auf morgen .LG Elke .
#84
Geschrieben 18.09.2016 - 10:00
bin morgen auch wieder von der Partie.
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.
Gaby, wie immer?
Bimo
LG Maike
#85
Geschrieben 18.09.2016 - 10:25
Hallo Mädels,
auch ich bin morgen gerne wieder mit dabei.
Einen schöenen Sonntag und lG
Inge ![]()
#86
Geschrieben 18.09.2016 - 10:48
Hallo...
Komme morgen auch.
Bis dann,
lg Jette
#87
Geschrieben 18.09.2016 - 11:34
Komme auch und bringe Maike und Brigitta mit
Bimo
Gaby
#88
Geschrieben 18.09.2016 - 20:07
Hallo Mädels,
wie immer, gleiche Stelle, gleiche Welle.Ich bin morgen dabei.
Liebe Grüße
Angela
#89
Geschrieben 15.10.2016 - 09:56
Hallo ,an alle Strickweiber , ich bin am Montag dabei , der Bowlingball hat Pause .Schönen Sonntag Euch .Ich werde ihn in Celle verbringen .LG Elke
#90
Geschrieben 16.10.2016 - 11:47
Guten Tag Mädels,
ich bin morgen auch dabei. Freue mich auf Euch. Allen noch einen schönen Restsonntag.
LG Angela
#91
Geschrieben 16.10.2016 - 13:13
Bin morgen auch wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.
Bimo
LG Maike
Ps.Gaby, hab gelesen, du holst mich um 17:00 Uhr ab.
#92
Geschrieben 16.10.2016 - 19:54
Für die die noch nicht wissen das ich komme..... Tüddeltreff lässt grüssen...
Bis morgen
LG Gaby
#93
Geschrieben 17.10.2016 - 10:29
Hallo...
Komme auch.
Bis dann,
lg Jette
#94
Geschrieben 26.10.2016 - 08:20
Moin an alle ! Ich bin am Montag nicht zum Stricken da .Wir fahren morgen nach Rostock und dann auf den Darß .Gabi , Inge bezahlt meine Wolle und nimmt sie auch mit , damit Du die Wolle nicht durch die Gegend zu fahren brauchst .Gehabt Euch wohl miteinander , liebe Grüße von Elke .
#95
Geschrieben 30.10.2016 - 10:16
Hallo und einen schönen guten Morgen,
ich komme morgen gerne stricken und freue mich auf euch und ganz doll
auf die Wollbonbons.
Bis morgen und einen schönen Sonntag
Inge ![]()
#96
Geschrieben 30.10.2016 - 10:48
Guten Morgen Mädels,
ich bin morgen auch dabei und freue mich auf das Stricken und auf Euch.
Einen schönen Restsonntag und bis morgen
liebe Grüße
Angela ![]()
#97
Geschrieben 30.10.2016 - 15:19
Bin morgen auch wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.
Gaby, 17:00 Uhr.
Bimo
LG Maike
Moin Mädels,
Bin morgen auch wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.
Gaby, 17:00 Uhr.
Bimo
LG Maike
Moin Mädels,
Bin morgen auch wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.
Gaby, 17:00 Uhr.
Bimo
LG Maike
#98
Geschrieben 30.10.2016 - 15:21
für die Mehrfach Einträge, mein Internet spinnt zur Zeit.
#99
Geschrieben 30.10.2016 - 20:44
Bis morgen Mädels
Gruss Gaby
#100
Geschrieben 13.11.2016 - 08:40
Moin an alle ! Ist es nicht schön , dass wir das richtigeHobby für diese Jahreszeit haben ? Ich bin morgen dabei .Vielleicht komme ich etwas später.Ich habe 16.20 Uhr einen Arzttermin und man weiß ja nie ......
Hat jemand von Euch die Strickanleitung für das Tuch " Groovy " ?Wenn ja , bitte für mich mitbringen . Ich freue mich auf Euch , wünsche einen gemütlichen Sonntag mit ausreichend Tee und viel Kerzenschimmer .Gehabt Euch wohl u. lieben Gruß von Elke .










