Hallo an alle .Ich kann am Montag nicht mit Euch stricken und schwatzen , weil ich ein paar Tage auf der Insel Rügen bin .Ich freue mich auf meine beiden Enkelmädchen und werde mich beim Großmuttersein so richtig austoben . Lasst es Euch gut gehen bis zum nächsten Wiedersehen .Liebe Grüße von Elke .
Bremer Stricktreff XVl
Erstellt von
Gray
, 19.02.2016 - 14:53
140 Antworten in diesem Thema










