Zum Inhalt wechseln


Foto

Bremer Stricktreff XV


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
122 Antworten in diesem Thema

#21 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 05.07.2015 - 12:26

Hallo Mädels,

morgen Stricken, :knit:  bei angenehmen Temperaturen :ventilator: .

Ich bin dabei und freue mich auf Euch.

LG

Angela



#22 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 05.07.2015 - 12:39

Moin Mädels,

-- endlich Abkühlung -- 😓 😎

Ich freue mich auf Euch und das Stricken.

Bimo
LG Maike

#23 imo

imo

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 05.07.2015 - 14:21

Hallo Mädels,

Ich hoffe, morgen ist es erträglich und freue mich

auf Euch und das Stricken

 

LG

Inge



#24 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 05.07.2015 - 19:48

Hi Mädels,

 

auch ich bin morgen dabei :-)

Hab mir den Nachmittag frei geschaufelt, hätte es fast verbaselt, weil ich noch gar nicht wieder soweit war *lach*

 

Freue mich auf euch,

 

liebe Grüße, Dörte



#25 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 06.07.2015 - 07:42

Moin , meine Lieben , bin gestern erst gegen 23.00 Uhr aus Berlin kommend in Bremen eingetroffen .Heute muß ich mich erholen . ich brauche ja nicht so viele Maschen zu stricken . Ich freue mich schon auf das Fahrradfahren bei moderaten Temperaturen und erfrischendem Wind .LG bis heute abend  von Elke ,



#26 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 19.07.2015 - 09:13

Hallo ihr Lieben :-)

Ist es schon wieder soweit?

Es ist schon wieder soweit!

Ich bin morgen dabei.

Wer noch? :trippel:

 

Freue mich auf euch,

LG Dörte



#27 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 19.07.2015 - 10:01

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich freue mich schon auf das Klönen und das Stricken mit Euch.

LG Angela



#28 imo

imo

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 19.07.2015 - 10:10

Auch ein Hallo von mir,

ich freue mich auf morgen und weiß leider noch nicht so

genau, was ich stricken möchter?!

 

Bis morgen

einen schönen Sonntag

 

Inge :-)



#29 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 19.07.2015 - 14:28

Moin,
Wieder am Arbeiten.... Urlaub adacta..... seufzzzzz....

Habe zwei halbe Sachen zu zeigen..... Und eines fertig!

Maike, wie immer?

Bis morgen
LG Gaby

#30 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 19.07.2015 - 15:24

Hallo , meine Lieben , ich weiß noch nicht bündig , ob ich morgen mit Euch stricken kann .Ich komme auf alle Fälle später , weil ich um 17.15 Uhr zu einer Versammlung meines Bowling - Vereins muß .Es geht um neue Trikots und um die Mannschaftsaufstellungen für die neue Saison .Es wird hinterher noch just for fun gebowlt , aber das kann ich nicht mitmachen , weil mich die Nachwehen meines Hexenschusses von vergangener Woche immer noch beeinträchtigen .Also , bis morgen oder bis in 14 Tagen ! Bleibt gesund und fröhlich , Elke .



#31 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 19.07.2015 - 17:51

Moin Mädels,

 

bin morgen auch wieder von der Partie.  :knit:

 

Gaby, wie immer.    :drive:

 

Bimo

LG Maike



#32 topfi

topfi

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 20.07.2015 - 09:05

bin dabei!



#33 imo

imo

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 02.08.2015 - 10:36

Hallo Ihr Lieben,

obwohl es sooooooooooooo heiß werden soll,

werde ich dabei sein.

 

schönen Sonntag und glG

 

Inge :cool:



#34 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 02.08.2015 - 11:17

Mahlzeit Mädels,

 

freue mich auf Euch und auf das Stricken und Klönen und nebenbei das schöne Wetter genießen.

Euch allen noch einen schönen sommerlichen Sonntag.

LG

Angela  :wink2:



#35 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 02.08.2015 - 12:16

Hi

Oh menno, meine Kollegin hat Urlaub und ich muß den ganzen Tag arbeiten! Seuffzzzz....
Aber ich bin froh nicht irgentwo in einem Center zu arbeiten... Alle Türen auf und ich geh ja immer auch nach draußen!

Ich komme aber etwas später, so gegen 18:15 oder so.....

Maike.... Ist das okay für dich?
Hole dich dann kurz nach 18:00 ab!

Euch allen einen schönen Sommertag und holt euch keinen Sonnenbrand ☀️☀️☀️☀️☀️

Bis morgen
Gaby

#36 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 02.08.2015 - 12:34

Huhu Maike

Ich muß Paypal neu beantragen, da hat einer versucht an meine Daten zu kommen

Könntest du mir eine Anleitung kaufen?
Ravelry..... Svetlana Gordon.... Shawl Catalonia.... Kostet 8,33
Es ist ein Tuch aus kleinen Zöpfen, immer in verschiedenen Richtungen angesetzt und mit Blüten aufgesetzt.

Büdddddeeeee... Smiley...

Gaby

#37 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 02.08.2015 - 18:08

Hallo... :wink2:

Komme morgen auch angeradelt. Freue mich... :ventilator:

lg Jette



#38 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 02.08.2015 - 18:19

Moin Mädels,

 

bin morgen auch wieder von der Partie.    :knit:       :futter:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

 

Gaby, kurz nach 18:00 Uhr ist ok.   :drive:

Ich konnte deine Anleitung leider nicht bei Ravelry finden. Wir schauen morgen wie und was.

 

Bimo

LG Maike    :ventilator:



#39 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 02.08.2015 - 18:34

Bin gerade von einer langen Radtour zurück .Da wir heute gut trainiert haben , machen wir morgen mit einer Tour um das Zwischenahner Meer weiter .Ich werde aber trotzdem Kraft genug haben , noch nach W - hausen zu kommen .Also bis morgen , Grüßlis von Elke .



#40 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 03.08.2015 - 08:51

Ich werde mich nochmal fern halten müssen von euch, ich bin mit meinem Virus noch nicht ganz durch.

Menno, der ist vielleicht hartnäckig.

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich stricke hier eine Runde und denke dabei an euch.

 

LG Dörte






Impressum  |  Datenschutzerklärung