Hallo Mädels,
morgen Stricken,
bei angenehmen Temperaturen
.
Ich bin dabei und freue mich auf Euch.
LG
Angela
Geschrieben 05.07.2015 - 12:26
Hallo Mädels,
morgen Stricken,
bei angenehmen Temperaturen
.
Ich bin dabei und freue mich auf Euch.
LG
Angela
Geschrieben 05.07.2015 - 12:39
Geschrieben 05.07.2015 - 14:21
Hallo Mädels,
Ich hoffe, morgen ist es erträglich und freue mich
auf Euch und das Stricken
LG
Inge
Geschrieben 05.07.2015 - 19:48
Hi Mädels,
auch ich bin morgen dabei ![]()
Hab mir den Nachmittag frei geschaufelt, hätte es fast verbaselt, weil ich noch gar nicht wieder soweit war *lach*
Freue mich auf euch,
liebe Grüße, Dörte
Geschrieben 06.07.2015 - 07:42
Moin , meine Lieben , bin gestern erst gegen 23.00 Uhr aus Berlin kommend in Bremen eingetroffen .Heute muß ich mich erholen . ich brauche ja nicht so viele Maschen zu stricken . Ich freue mich schon auf das Fahrradfahren bei moderaten Temperaturen und erfrischendem Wind .LG bis heute abend von Elke ,
Geschrieben 19.07.2015 - 09:13
Hallo ihr Lieben ![]()
Ist es schon wieder soweit?
Es ist schon wieder soweit!
Ich bin morgen dabei.
Wer noch? ![]()
Freue mich auf euch,
LG Dörte
Geschrieben 19.07.2015 - 10:01
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich freue mich schon auf das Klönen und das Stricken mit Euch.
LG Angela
Geschrieben 19.07.2015 - 10:10
Auch ein Hallo von mir,
ich freue mich auf morgen und weiß leider noch nicht so
genau, was ich stricken möchter?!
Bis morgen
einen schönen Sonntag
Inge ![]()
Geschrieben 19.07.2015 - 14:28
Geschrieben 19.07.2015 - 15:24
Hallo , meine Lieben , ich weiß noch nicht bündig , ob ich morgen mit Euch stricken kann .Ich komme auf alle Fälle später , weil ich um 17.15 Uhr zu einer Versammlung meines Bowling - Vereins muß .Es geht um neue Trikots und um die Mannschaftsaufstellungen für die neue Saison .Es wird hinterher noch just for fun gebowlt , aber das kann ich nicht mitmachen , weil mich die Nachwehen meines Hexenschusses von vergangener Woche immer noch beeinträchtigen .Also , bis morgen oder bis in 14 Tagen ! Bleibt gesund und fröhlich , Elke .
Geschrieben 19.07.2015 - 17:51
Moin Mädels,
bin morgen auch wieder von der Partie. ![]()
Gaby, wie immer. ![]()
Bimo
LG Maike
Geschrieben 20.07.2015 - 09:05
bin dabei!
Geschrieben 02.08.2015 - 10:36
Hallo Ihr Lieben,
obwohl es sooooooooooooo heiß werden soll,
werde ich dabei sein.
schönen Sonntag und glG
Inge ![]()
Geschrieben 02.08.2015 - 11:17
Mahlzeit Mädels,
freue mich auf Euch und auf das Stricken und Klönen und nebenbei das schöne Wetter genießen.
Euch allen noch einen schönen sommerlichen Sonntag.
LG
Angela ![]()
Geschrieben 02.08.2015 - 12:16
Geschrieben 02.08.2015 - 12:34
Geschrieben 02.08.2015 - 18:08
Hallo... ![]()
Komme morgen auch angeradelt. Freue mich... ![]()
lg Jette
Geschrieben 02.08.2015 - 18:19
Moin Mädels,
bin morgen auch wieder von der Partie.
![]()
Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
Gaby, kurz nach 18:00 Uhr ist ok. ![]()
Ich konnte deine Anleitung leider nicht bei Ravelry finden. Wir schauen morgen wie und was.
Bimo
LG Maike ![]()
Geschrieben 02.08.2015 - 18:34
Bin gerade von einer langen Radtour zurück .Da wir heute gut trainiert haben , machen wir morgen mit einer Tour um das Zwischenahner Meer weiter .Ich werde aber trotzdem Kraft genug haben , noch nach W - hausen zu kommen .Also bis morgen , Grüßlis von Elke .
Geschrieben 03.08.2015 - 08:51
Ich werde mich nochmal fern halten müssen von euch, ich bin mit meinem Virus noch nicht ganz durch.
Menno, der ist vielleicht hartnäckig.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich stricke hier eine Runde und denke dabei an euch.
LG Dörte