Zum Inhalt wechseln


Foto

Bremer Stricktreff XV


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
122 Antworten in diesem Thema

#1 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 02.06.2015 - 07:02

So!
Voila.....
Hier isser!

😄gruß Gaby

#2 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 03.06.2015 - 16:04

Hi Mädels,

 

bin am Montag auch wieder von der Partie.

Ich freue mich auf Euch und das stricken.

 

Es ist vollbracht, die Puschen sind fast fertig. Ich benötige nur noch ein paar Ratschläge  

von dir liebe Elke, wie man die Ledersohlen am einfachsten unternäht.      :knit:    :nixweiss:

 

Gaby, wie immer ?    :drive:

 

Bimo

LG Maike



#3 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 07.06.2015 - 09:51

Guten Morgen Mädels,

 

Inge und ich stricken morgen mit.Wünsche Euch einen schönen Sonntag. Wir wollen 'mal Bremerhaven unsicher machen und schön Fisch essen.

Liebe Grüße

Angela 



#4 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 07.06.2015 - 10:39

Moin, moin,
Bin auch von der Partie.... freue mich schon auf euch!

Alle bei mir sind ausgeflogen, Ehemann mit Fußballkumpels auf Norderney, den hole ich heute abend vom Zug ab.... Tochterkind treibt sich bei Rock am Ring herum, kommt erst morgen zurück und ich schmeisse Geschäft und versorge die ganzen Viechereien!
Komisch, so als Strohwitwe
Und die Sonne habe ich auch genossen und der Bridesmaid ist fertisch.....

Bis morgen...
Und Maike, wie gewohnt!

#5 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 07.06.2015 - 19:45

Hi ihr Lieben,

 

ich entscheide morgen ganz kurzfristig, ob ich komme oder nicht.

Ich habe morgen früh einen Drei-Stunden-Termin beim Zahnarzt und will erst gucken, wie es mir morgen abend geht.

Wenn nicht, wünsche ich euch hier schonmal einen schönen Treff morgen und

bis in 14 Tagen :-)

 

Liebe Grüße, Dörte



#6 topfi

topfi

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 07.06.2015 - 21:48

ich arbeite morgen bis 19:30 erstmal.

 

klappt die sache mit dem Date bin ich nicht dabei!

werd ich versetzt bin ich da....

 

sag morgen nachmittag nochmal was!



#7 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 08.06.2015 - 07:24

Wie, du hast ein Date :-D  na dann viel Spaß!

 

Mein Zahnarzttermin ist verschoben worden, die Zahnarzthelferin hat sich verhauen.

Heißt also, ich komme doch bestimmt :wink2:

Stricktäschchen ist schon gepackt, bis nachher, ich freue mich!

 

LG Dörte



#8 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 08.06.2015 - 07:57

Guten Morgen , ihr Lieben .Ich bin gestern erst spät aus Rostock zurückgekommen : müde , mit leichtem Sonnenbrand aber ansonsten wohlbehalten .Ich bin heute abend auch dabei .Maike , das mit den Puschen kriegen wir bestimmt hin .Bis denne , Elke



#9 topfi

topfi

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08.06.2015 - 08:29

Wie, du hast ein Date :-D  na dann viel Spaß!

 

na, noch weiß ER ja nix davon....

und da ER die Zähne ja nicht auseinander bekommt, frag ich heute einfach mal ob wir auf einen Kaffee wollen!

 

Strickeug ist aber eingepackt, falls diesmal ICH die Zähne nicht auseinander bekomme.

 

lg

christina



#10 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 08.06.2015 - 13:50

Na denn.........viel Glück :-D



#11 topfi

topfi

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08.06.2015 - 14:41

ich bin heute abend da.

bin so gegen 19:45 da.

Er hat eben die ganze zeit davon geredet, was er alles zum Valentinstag gebastelt hat... da lass ich lieber die finger von...



#12 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 08.06.2015 - 22:24

Hallo ihr Lieben,

 

hier der link zur Hofwerkstatt Wersing:

 

http://www.die-hofwe...op.de/index.php

 

Viel Spaß beim Stöbern :-D

 

LG Dörte



#13 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 21.06.2015 - 09:52

Guten Morgen Mädels,

 

wünsche Euch Allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Ich bin morgen beim Stricken dabei.

LG

Angela 



#14 imo

imo

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 21.06.2015 - 10:34

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bin morgen

gerne wieder dabei

 

LG

 

Inge :-)



#15 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 21.06.2015 - 11:38

Moin Mädels,
Na....
Startklar?
Mein Tubularity liegt in den Endzügen! Vielleicht schaffe ich den heute noch und kann ihn morgen präsentieren.

Maike?
Wie immer? Gleiche Zeit, gleicher Ort?

Bis morgen
LG Gaby

#16 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 21.06.2015 - 15:54

Spät , spät ,aber ich bin nur auf Achse , mal auf zweien und mal sind es vier .Ich bin morgen dabei , freue mich auf Euch , Eure fertigen teile undauf die Neuigkeiten.Bis denne , elke .



#17 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 21.06.2015 - 18:21

Moin Mädels,

 

bin Heute spät dran, wie Elke immer auf Achse. Habe Urlaub.

Ich bin auch morgen wieder von der Partie und freue mich auf Euch und das Stricken.   :knit:

 

Wie immer Gaby   :drive:

 

Bimo

LG Maike



#18 topfi

topfi

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 21.06.2015 - 21:42

jau, 

bis morgen. Komm aber wie üblich erst gegen viertel vor acht...

mal schaun, ob ich noch wolle hab

:-D



#19 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 21.06.2015 - 23:46

Uiiiii, es ist ja schon wieder soweit :trippel: hätte ich doch fast verpennt, bin ebenfalls soviel auf Achse.

Ich bin morgen (heute :schwitz: ) auch dabei.

 

Gaby: du hast mich animiert....der "in the pink" ist gespannt und ich bringe ihn mit.

 

LG Dörte



#20 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 22.06.2015 - 13:42

Hi...

 

Komme heute auch.

 

lg Jette






Impressum  |  Datenschutzerklärung