Bremer Stricktreff XV
#1
Geschrieben 02.06.2015 - 07:02
Voila.....
Hier isser!
😄gruß Gaby
#2
Geschrieben 03.06.2015 - 16:04
Hi Mädels,
bin am Montag auch wieder von der Partie.
Ich freue mich auf Euch und das stricken.
Es ist vollbracht, die Puschen sind fast fertig. Ich benötige nur noch ein paar Ratschläge
von dir liebe Elke, wie man die Ledersohlen am einfachsten unternäht.
![]()
Gaby, wie immer ? ![]()
Bimo
LG Maike
#3
Geschrieben 07.06.2015 - 09:51
Guten Morgen Mädels,
Inge und ich stricken morgen mit.Wünsche Euch einen schönen Sonntag. Wir wollen 'mal Bremerhaven unsicher machen und schön Fisch essen.
Liebe Grüße
Angela
#4
Geschrieben 07.06.2015 - 10:39
Bin auch von der Partie.... freue mich schon auf euch!
Alle bei mir sind ausgeflogen, Ehemann mit Fußballkumpels auf Norderney, den hole ich heute abend vom Zug ab.... Tochterkind treibt sich bei Rock am Ring herum, kommt erst morgen zurück und ich schmeisse Geschäft und versorge die ganzen Viechereien!
Komisch, so als Strohwitwe
Und die Sonne habe ich auch genossen und der Bridesmaid ist fertisch.....
Bis morgen...
Und Maike, wie gewohnt!
#5
Geschrieben 07.06.2015 - 19:45
Hi ihr Lieben,
ich entscheide morgen ganz kurzfristig, ob ich komme oder nicht.
Ich habe morgen früh einen Drei-Stunden-Termin beim Zahnarzt und will erst gucken, wie es mir morgen abend geht.
Wenn nicht, wünsche ich euch hier schonmal einen schönen Treff morgen und
bis in 14 Tagen ![]()
Liebe Grüße, Dörte
#6
Geschrieben 07.06.2015 - 21:48
ich arbeite morgen bis 19:30 erstmal.
klappt die sache mit dem Date bin ich nicht dabei!
werd ich versetzt bin ich da....
sag morgen nachmittag nochmal was!
#7
Geschrieben 08.06.2015 - 07:24
Wie, du hast ein Date
na dann viel Spaß!
Mein Zahnarzttermin ist verschoben worden, die Zahnarzthelferin hat sich verhauen.
Heißt also, ich komme doch bestimmt ![]()
Stricktäschchen ist schon gepackt, bis nachher, ich freue mich!
LG Dörte
#8
Geschrieben 08.06.2015 - 07:57
Guten Morgen , ihr Lieben .Ich bin gestern erst spät aus Rostock zurückgekommen : müde , mit leichtem Sonnenbrand aber ansonsten wohlbehalten .Ich bin heute abend auch dabei .Maike , das mit den Puschen kriegen wir bestimmt hin .Bis denne , Elke
#9
Geschrieben 08.06.2015 - 08:29
Wie, du hast ein Date
na dann viel Spaß!
na, noch weiß ER ja nix davon....
und da ER die Zähne ja nicht auseinander bekommt, frag ich heute einfach mal ob wir auf einen Kaffee wollen!
Strickeug ist aber eingepackt, falls diesmal ICH die Zähne nicht auseinander bekomme.
lg
christina
#10
Geschrieben 08.06.2015 - 13:50
Na denn.........viel Glück ![]()
#11
Geschrieben 08.06.2015 - 14:41
ich bin heute abend da.
bin so gegen 19:45 da.
Er hat eben die ganze zeit davon geredet, was er alles zum Valentinstag gebastelt hat... da lass ich lieber die finger von...
#12
Geschrieben 08.06.2015 - 22:24
Hallo ihr Lieben,
hier der link zur Hofwerkstatt Wersing:
http://www.die-hofwe...op.de/index.php
Viel Spaß beim Stöbern ![]()
LG Dörte
#13
Geschrieben 21.06.2015 - 09:52
Guten Morgen Mädels,
wünsche Euch Allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Ich bin morgen beim Stricken dabei.
LG
Angela
#14
Geschrieben 21.06.2015 - 10:34
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bin morgen
gerne wieder dabei
LG
Inge ![]()
#15
Geschrieben 21.06.2015 - 11:38
Na....
Startklar?
Mein Tubularity liegt in den Endzügen! Vielleicht schaffe ich den heute noch und kann ihn morgen präsentieren.
Maike?
Wie immer? Gleiche Zeit, gleicher Ort?
Bis morgen
LG Gaby
#16
Geschrieben 21.06.2015 - 15:54
Spät , spät ,aber ich bin nur auf Achse , mal auf zweien und mal sind es vier .Ich bin morgen dabei , freue mich auf Euch , Eure fertigen teile undauf die Neuigkeiten.Bis denne , elke .
#17
Geschrieben 21.06.2015 - 18:21
Moin Mädels,
bin Heute spät dran, wie Elke immer auf Achse. Habe Urlaub.
Ich bin auch morgen wieder von der Partie und freue mich auf Euch und das Stricken. ![]()
Wie immer Gaby ![]()
Bimo
LG Maike
#18
Geschrieben 21.06.2015 - 21:42
jau,
bis morgen. Komm aber wie üblich erst gegen viertel vor acht...
mal schaun, ob ich noch wolle hab
![]()
#19
Geschrieben 21.06.2015 - 23:46
Uiiiii, es ist ja schon wieder soweit
hätte ich doch fast verpennt, bin ebenfalls soviel auf Achse.
Ich bin morgen (heute
) auch dabei.
Gaby: du hast mich animiert....der "in the pink" ist gespannt und ich bringe ihn mit.
LG Dörte
#20
Geschrieben 22.06.2015 - 13:42
Hi...
Komme heute auch.
lg Jette










