Hallo Mädels,
ich bin morgen dabei. Inge wohl auch, jedenfalls Stand von gestern.
@ Hallo Dörte, klar kenne ich Dich noch. Wir freuen uns immer über Verstärkung beim Stricktreff.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Geschrieben 26.04.2015 - 14:00
Hallo Mädels,
ich bin morgen dabei. Inge wohl auch, jedenfalls Stand von gestern.
@ Hallo Dörte, klar kenne ich Dich noch. Wir freuen uns immer über Verstärkung beim Stricktreff.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Geschrieben 26.04.2015 - 16:08
Hallo....
Komme morgen auch. Freue mich schon.
@Elke: Wieder gesund...???
@Dörte: Haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Schön, das du mal wieder Lust und Zeit hast. Für Verstärkung ist auch immer Platz. Treffen uns jetzt in einem neuen Lokal. Aber das hast du bestimmt schon gelesen. Adresse: siehe weiter oben.
Bis dann,
lg Jette
Geschrieben 26.04.2015 - 16:29
Hallo zusammen .Ich bin gesund und freue mich auf morgen .Dörte , wie schön , dass Du wieder aufgetaucht bist und das sogar mit Verstärkung im Schlepptau .Gehabt Euch wohl ,bis morgen , Grüßlis von Elke .
Geschrieben 26.04.2015 - 18:31
Geschrieben 26.04.2015 - 20:31
Hi ihr Lieben,
Schön, dass ich wieder willkommen bin
das freut mich!
Aber wie gesagt: erst beim nächsten Mal. Morgen muss ich zum Zahnarzt, mir wird ein Zahn gezogen und ich glaube nicht, dass ich morgen Abend schon wieder so gut drauf bin, dass ich noch aus dem Haus möchte ![]()
@ Gaby: Asche auf mein Haupt
stimmt, ich habe nicht mehr geantwortet ![]()
aber du weißt ja, was bei mir so los ist, es ist ziemlich viel i.M., tut mir ehrlich leid.
Ich freue mich, euch alle wieder zu sehen und ich habe auch eine Menge zu erzählen, es ist viel passiert bei mir ![]()
Bis in 14 Tagen,
Dörte
Geschrieben 29.04.2015 - 16:26
Hallo Gabi, ich weiß nicht, ob das jetzt ankommt?!
Ich würde so gerne noch Cagguccino für einen Schal bestellen
liebe Grüße Inge
Geschrieben 10.05.2015 - 09:32
Moin , alle zusammen .Ich habe gerade die Prozentzahl für die Wahlbeteiligung in Bremen in die Höhe geschraubt .Morgen zum Stricken kann ich das nicht tun , weil ich unbedingt bowlen muß.Dann ist die Saison beendet .Uff ! Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Sonntag , Grüßlis von Elke .
Geschrieben 10.05.2015 - 11:23
Hallo Mädels,
freue mich auf Euch und auf das Stricken. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
LG
Angela
Geschrieben 10.05.2015 - 12:28
Hi Mädels,
Bin morgen auch wieder von der Partie. ![]()
Ich wünsche Euch noch einen schönen Muttertag.
Gaby, wie immer?
Bimo
LG Maike
Geschrieben 10.05.2015 - 13:57
Hallo Ihr Lieben,
ich komme morgen mit Angela und freue mich sehr.
Einen schönen Muttertag
liebe Grüße
Inge ![]()
Geschrieben 10.05.2015 - 17:03
Hi ihr Lieben ![]()
So wie es aussieht, bin ich morgen dann auch dabei *freu*
und bringe noch eine Person als Verstärkung mit.
Stricktasche ist schon gepackt, ich freu mich ![]()
LG Dörte
Geschrieben 10.05.2015 - 17:48
Geschrieben 12.05.2015 - 09:58
Guck mal Gaby,
der Status steht jetzt über den Avataren, nicht mehr drunter ![]()
LG Dörte
Geschrieben 12.05.2015 - 19:09
Moin ![]()
hab die Sicherheitsfrage überlistet
Geschrieben 02.06.2015 - 07:00