was ist das denn ?
Nach monatelangem versuchen meinen Avatar einzustellen.....!!!!!!
Auf einmal isses drin.....!!!!
...wunder......!!!!!!
....wie schön.....!!!!!!
... wie auch immer.....
nochmal
LG Gaby
Geschrieben 06.03.2010 - 16:31
Geschrieben 06.03.2010 - 21:18
Geschrieben 07.03.2010 - 12:02
Geschrieben 07.03.2010 - 17:05