Hallo ihr Lieben,
ich vermisse euch jetzt schon, seufzzzzz.....!
Aber es geht kein Weg dran vorbei zu arbeiten, auch gleich darf ich mich in die
warmen Arbeitsklamotten schmeissen.
Gott----- ich friere so...
Skiunterwäsche, dünner Pulli, Fleecejacke, dicke Strickjacke und Weste drüber, selbstgestrickte dicke Socken und Goretexstiefel und ich friere immer noch !.... aber wenn ich nach Hause komme, ist der Ofen an und kuschelige 25 °C- den möchte ich nicht mehr missen, auch wenn es bedeutet im Sommer für den Holzvorrat zu sorgen !
Weihnachten kann fast kommen, ich war abends noch fleißig.... da taten mir schon oft die Finger weh.... Socken für meine kleinen Patenkinder, für meinen Göga, Angorabettsöckchen für meine Mum, den lila Poncho noch mal und noch einen Schal für Schwiegermuttern- ihrer sah schon so verfilzt aus und so mußte auch noch einer genadelt werden.... einer der Kindersocken fehlt noch und der Poncho muß noch Knopf und Naht bekommen.....
Na Christina, da bin ich mal gespannt, ob du am 04.01. mit deinen Weihnachtsgeschenken 2010 beginnst... grins....!
Und Jette.... schwarze Socken.... werde ich definitiv nicht stricken.... die schw/weiß melierten... du weißt schon, die gefilzten..... waren schon grenzwertig... abends siehst du doch keine Masche mehr, es sei denn du schmeisst den Renovierungsscheinwerfer an !......
Also..... an euch alle.... geruhsame, friedvolle und
leckere Weihnachten und falls ich es nicht schaffe noch mal ins Stricknetz reinzugucken.... auch einen guten Rutsch.... lasst es euch gutgehen und wir sehen uns dann nächstes Jahr ( wie das immer klingt ? )
Viele liebe Grüße
Gaby, auf dass an Weihnachten nur was für euch selber auf den Nadeln liegt.......