Termine Stricktreffen Bremen III
#21
Posted 04.01.2010 - 12:41
Ich komme heute zum Stricken und freue mich auf alle , die auch mit blanken Nadeln und frischen Ideen am Tisch sitzen werden .Bis dann , LG Elke .
#22
Posted 05.01.2010 - 18:24
ich danke euch....
es hat mich so ziemlich niedergestreckt, so schlimm war eine Erkältung bei mir schon ewigkeiten nicht.
Ich habe gerade mir einer Freundin telefoniert, da liegt die ganze Familie flach und ähnlich wie bei mir, der Verdacht von Arzt, eine Abwandlung der Schweinegrippe... rächt es sich, das ich immer gesagt habe, ich lasse mich nicht impfen ?
Lg Gaby, die noch nicht mal große Lust zum Stricken hat
#23
Posted 06.01.2010 - 09:02
Hat es Dich jetzt auch erwischt...??? Bei meinem Sohn liegt z.B die halbe Firma flach. Es wird momentan immer mehr. Mal sehen, wann es mich erwischt...
Hau Dich hin, und halt die Ohren steif
Jette
@ Alle: Ich fand es Montag richtig nett und gemütlich...
#24
Posted 07.01.2010 - 17:36
danke schön, aber ich kann gerne bis zum nächsten Treffen warten.....
...es geht einigermaßen, ich bekomme Antibiotika, weil meine Blase zusätzlich entzündet ist und wer schon mal so was gehabt hat, kann mir nachfühlen, dass ich sofort nach Medikamente verlangt habe. So hilft das ganze auch gegen den fürchterlichen Husten ! Diese Grippe/Erkältung ist aber anders als sonst.... ich bekomme normalerweise erst Schnief, dann der Hals, dann Matschig und die Knochen, dann erst der Husten..... bei dieser ist alles umgedreht, erst war der Husten da und dann das andere, der Hals ist nicht, dafür ganz schlimme Schwindelanfälle.... merkwürdig.... vielleicht doch die Schweinegrippe ?
Deswegen bin ich auch zu Hause, ich kann ja nicht riskieren, alle unsere Angestellten anzustecken !
...ist nur fürchterlich langweilig... zwischendurch schnappe ich mir unsere Hündin und gehe eine Runde, damit ich auch mal frische Luft bekomme und nicht auch noch Depressionen, ich bin dann übrigens die, die völlig vermummt und zu gotterbarmen hustend hinter einem Schäferhund herwankt.....
Jetzt werde ich Kartoffeln schälen und ein Pürree mit weißem Ei dazu machen.... eigentlich habe ich keinen Hunger, aber mein Göga meint, wenn ich so weiter mache, ist bald nichts mehr von mir da.....!
Gehabt euch wohl, ihr Stricklieseln und wehret den Grippeviren.....
LG Gaby
#25
Posted 11.01.2010 - 17:57
ich sehe gerade, dass Annie 15.-17. diverse Wartungsarbeiten durchführen muß, so melde ich schon mal meine Teilnahme am 18. an
Wer kommt alles ?
Sora ? Dabei ? Ich habe übrigens von Christina immer noch deinen Wein ! Den bringe ich mit....!
Ich hoffe doch, das ich bis nächsten Montag so ziemlich beschwerdefrei sein werde ! Ich huste immer noch wie ein Berseker, aber sonst geht es so einigermaßen.....
Liebe Grüße, Gaby
#26
Posted 12.01.2010 - 08:59
ich bin am 18. Januar auch dabei. Mein Strickkleid habe ich schon fertiggestellt - führe ich vielleicht vor.
Ich freue mich schon auf unsere schöne Klöne und Strickrunde.
LG Angela
#27
Posted 13.01.2010 - 09:19
Jette , ich wollte mir Thermo -Leggins kaufen , aber es ist mir nicht gelungen .Auf Nachfrage bei diversen Verkäuferinnen waren alle so ratlos und benahmen sich , als wollte ich in einem Geschäft für Maschinenteile Marmelade kaufen und alles lief darauf hinaus , dass ich jetzt ganz toll über Thermo -u.Funktionsunterwäsche informiert bin . Gib mir mal bitte einen Tipp , wo Du fündig geworden bist .Auf bald , Elke.
#28
Posted 14.01.2010 - 11:58
ich soll eine Oversizepullover stricken und brauche dafür Stricknadeln in Gr. 10 und 12. Hat einer von Euch solche dicken Nadeln? Und wenn ja, würdet ihr Sie ausleihen? Für ein Stück lohnt es sich nicht diese Nadeln zu kaufen.
Liebe Grüße
Angela
#29
Posted 14.01.2010 - 18:27
ich habe da welche liegen, da aber keine Nummer drauf ist, weiß ich nicht wie dick die sind..... könnte auch nur 8 sein ! Ich bringe die einfach mal mit, ob die genügen....!
Bis Montag.....
LG Gaby
#30
Posted 15.01.2010 - 09:03
Selbstverständlich werde ich Montag angedüst kommen
@Carlotta: Meine Thermoleggings habe ich bei Ratio gekauft. Gibt es in schwarz, braun und grau. Ca. 5,-- € und schön warm.
@Angela: Ich glaube bald, Du stricktst heimlich mit der Maschine... Wo ich ein Jahr für brauche, strickst Du mal eben in 2 Wochen...
@Gray: Schön, das es Dir wieder besser geht.
LG, Jette
#31
Posted 16.01.2010 - 22:46
Ich denke, dass ich Montag auch wieder dabei sein kann. War heute bei Muttern im Krankenhaus zu Besuch. Es scheint ihr wieder etwas besser zu gehen, sie sah auf jeden Fall besser aus.
#32
Posted 23.01.2010 - 11:48
... ich glaube es einfach nicht, aber am Donnerstag hat mich doch tatsächlich das Magen-und Darm-Virus getroffen, welches schon heftig grassiert ! Es ist zum Mäusemelken, mein Immunsystem scheint doch ziemlich ausgeknockt zu sein. Aber gottseidank scheint dieses Virus merkwürdig schnell zu sein... überall wo ich hinhöre, einen Tag und gut, aber es ist halt nervig gleich wieder niedergestreckt zu werden.
Ich lasse mich nicht unterkriegen und hoffe, das ich morgen für "Elisabeth" wieder auf´m Damm bin....
Elke.... du hast mich ja vorgewarnt- es langsam angehen zu lassen... hmmm... aber leider du weißt ja: selbst und ständig ! Es geht leider nicht immer so, wie man es gerne hätte !
LG Gaby
#33
Posted 23.01.2010 - 14:50
#34
Posted 24.01.2010 - 12:27
ich habe dieses Umka...dingsbums immer zu Hause, aber ich überlege, ob ich mir mal dieses neue Chicimea, oder so ähnlich, hole.....
aber ich habe die letzten drei Jahre so gut wie nichts gehabt, weil ich jeden Tag O-Saft mit Sanddornsirup getrunken habe- es ist ja nicht so, das ich nichts tue oder immer krank bin.... es ist halt unglücklich viel auf einmal !
Tja, wenn es einen erwischen soll, dann kommts, da kann man wohl nicht viel gegen tun....!
#35
Posted 25.01.2010 - 12:27
Zitat: Tja, wenn es einen erwischen soll, dann kommts, da kann man wohl nicht viel gegen tun....!
Tja, da hast du wohl recht, ich war die ganze letzte Woche grippig krank. Fühlt sich nicht so toll an, ich bin immer noch nicht so fit! Was solls... Wird schon wieder.
#36
Posted 25.01.2010 - 16:29
das tut mir echt leid.... angesteckt haben kann ich dich glaube ich nicht mehr....hoffe ich doch....???!!!
Pflege dich gut und koche dir Hühnersuppe, da schwört Schwiegermuttern drauf !
Aber wo man hinhört, alles ist irgentwie krank, oder dümpelt so vor sich hin !Ist ja auch kein Wunder, der Winter ist wirklich ungewohnt lange... jedenfalls die kalte Phase und es soll noch so weitergehen.....seufzzzz....
LG Gaby
#37
Posted 25.01.2010 - 17:17
Hallo Christina,
das tut mir echt leid.... angesteckt haben kann ich dich glaube ich nicht mehr....hoffe ich doch....???!!!
Pflege dich gut und koche dir Hühnersuppe, da schwört Schwiegermuttern drauf !![]()
Aber wo man hinhört, alles ist irgentwie krank, oder dümpelt so vor sich hin !Ist ja auch kein Wunder, der Winter ist wirklich ungewohnt lange... jedenfalls die kalte Phase und es soll noch so weitergehen.....seufzzzz....
LG Gaby
#38
Posted 26.01.2010 - 15:22
den Kranken unter uns wünsche ich gute Besserung. Ich erhole mich gerade von meiner OP. Ich hoffe ich bin am Montag wieder fit genug, um am Stricktreff teilzunehmen.
Allerdings ist dann auch Omatag ( wir treffen uns alle bei Oma). Bin mit mir an hadern, wo ich hingehen soll
Liebe Grüße
Angela
#39
Posted 27.01.2010 - 19:35
mich gibts noch.
Nachdem ja leider erst einmal alle Treffen für mich auf Eis gelegt werden mussten, hatte ich mich eigentlich drauf gefreut ab Januar wieder dran teilnehmen zu können.
Aber leider wird dies auch in den nächsten Wochen nicht möglich sein.
GöGa hat sich am 19. Dezember einen knöchernden Aussenbandabriss zugezogen und ist seitdem "out of order".
Jetzt folgt nächste Woche noch ein MRT denn keiner weiss warum die Schwellung immer noch andauert.Hoffentlich weiss ich dann mehr und kann mich endlich wieder drauf freuen, bei Euch zu sein und mit zu werkeln.
Trotzdem versuche ich, Abends ein wenig die Nadeln klappern zu lassen, was aber immer sehr langweilig und trostlos ist. Hatte mich nämlich immer auf die Treffen gefreut. Ich hoffe doch, das ich, wenn GöGa wieder fit ist (so in 12und30 Jahrhunderten oder so) ich wieder dabei sein darf?!
Wollte mich eigentlich auch nur kurz melden und den Finger zum Lebenszeichen heben.
Wünsche Euch allen hier schöne Strickstunden und ganz viel Freude beim nächsten Treffen.
LG
Carmen
#40
Posted 28.01.2010 - 18:30
ich bin seit Sommer dabei und dich ja noch nicht kennengelernt ( aber mal nach dir gefragt )
tja.... manchmal laufen die Dinge nicht so wie sie sollen, gelle....!
Es sind einige Neue, einschließlich mir, dabei und es ist immer interressant zu sehen, wie sich alles immer wieder verändert.... neue Leute bringen immer frischen Wind und Anregungen in die Runde.
Da fällt mir auf..... Elena bist du noch da ?
Liebe Grüße an dich und ich hoffe, es geht deinem Göga bald besser.... ansonsten parke ihn mit Krücken in der Ecke und lasse ihn die Kids beaufsichtigen.... hihi.....
Gaby


This topic is locked








