Zum Inhalt wechseln






Foto

die Serie

Geschrieben von susannekris , 30 Juli 2022 · 0 Aufrufe

die letzten Projekte auf der Strima sind witzigerweise alle plattiert:
mach ich ja schon immer gerne aber gleich 4 Stück in Folge...
Es fing an mit einem Pulli fürs Kind
Eingefügtes Bild
Dann fand ich im Stash ein Leinengarn das mir so zu rosa war, also hab ich mit pink im Hintergrund die Farbe ein wenig verändert
Eingefügtes Bild
Dann kam mir die Anleitung für das Tanke-top in die Finger
Das hab ich von Hand begonnen um dann parallel die Anleitung für die Maschine umzusetzten
Eingefügtes Bild
witziges Ding mit einer interressanten Konstruktion.
Und dann wollte ich eigentlich nicht mehr plattieren und wühlte mich durch die Vorräte und da mir nix rechtes einfiel hab ich's dann doch noch mal getan.
https://images4-f.ra...83009_small.jpg
diesmal ein Shirt für den Herrn. Das Basisgarn ist ein BW/Leinenmix? aus einer Weberei das wirklich gut auf der Maschine läuft.Da sind jetzt immer noch 600g auf der Kone, da geht noch was
 




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung