juhu...
Geschrieben von
susannekris
,
15 April 2022
·
0 Aufrufe
Das Dings ist fertig:

war ein ziemliches Stück Arbeit.
Der Empfänger ist zufrieden und findets gut.
Sagen wir mal so: jetzt tät ich gerne was stricken, wo ich nur vorne das Garn an die Maschine stelle und hinten alles fast von alleine rauskommt.
Ich hab hier einmal quer durch alle Holst und Shetland-farben gestrickt die in meinem Vorrat sind. Einiges ist jetzt tatsächlich alle aber es ist noch genug für andere Dinge übrig. Der Pulli wiegt 360g.
Was mir tatsächlich ein wenig weh tut sind die Faden-reste:


lässt sich aber nicht vermeiden.
An der Maschine hatte ich mir die einzelnen Blöcke auf der Nadelfolie markiert damit ich da nicht verrutsche, und reichlich Wäscheklammen waren im Einsatz denn als Zubehör beim Intarsienschlitten gibt es "nur" 10 Gewichte.
https://images4-f.ra...2058_small2.jpg

war ein ziemliches Stück Arbeit.
Der Empfänger ist zufrieden und findets gut.
Sagen wir mal so: jetzt tät ich gerne was stricken, wo ich nur vorne das Garn an die Maschine stelle und hinten alles fast von alleine rauskommt.
Ich hab hier einmal quer durch alle Holst und Shetland-farben gestrickt die in meinem Vorrat sind. Einiges ist jetzt tatsächlich alle aber es ist noch genug für andere Dinge übrig. Der Pulli wiegt 360g.
Was mir tatsächlich ein wenig weh tut sind die Faden-reste:


lässt sich aber nicht vermeiden.
An der Maschine hatte ich mir die einzelnen Blöcke auf der Nadelfolie markiert damit ich da nicht verrutsche, und reichlich Wäscheklammen waren im Einsatz denn als Zubehör beim Intarsienschlitten gibt es "nur" 10 Gewichte.
https://images4-f.ra...2058_small2.jpg








