Jump to content






Photo

Reisemüde...

Posted by susannekris , 14 October 2015 · 525 Aufrufe

jetzt ist erstmal genug mit der Reiserei.
Genug Verspätungen, Bahnstreiks und Stellwerkprobleme.
Den Rest der Woche bleibe ich zu Hause und prussel rum!
Das heisst gleich muss ich erst mal zum Augenarzt , hab ein Klitschauge und damit kann ich nicht meine Vorräte sichten.
Ich möchte ja schliesslich mal wieder an der Maschine stricken.
Berlin war übrigens schön... auch stricktechnisch.
Am Montag war ich zum Stricktreffen im Berliner Ensemle und hab Monika (Brevis) getroffen, die kenn ich noch vom Essener Stricktreff.
Das war nett.
Zum shoppen war ich bei der Wolllust, da hat mich ein wenig Shet-lace angesprungen und Hjaertegarn hab ich für ein paar Socken mitgenommen.
danach um die Ecke zu Knopf-Paul... der Laden ist der Knaller! Knöpfe bis unter die Decke, und da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich mir einen Schönen ausgesucht.
Danach um die nächste Ecke zu Barcomi's , Kuchenstemmen, kann ich nur empfehlen der Cheesecake schmeckt wirklich toll.
Wir haben uns zu zweit einen Probierteller gegönnt da kriegt man 4 halbe Stücken für 7,50€, das kann man auch zweimal machen bis man seinen Favoriten gefunden hat.
Bei wockenSolle hatte ich den link zu einer Ausstellung in den nordischen Botschaften gefunden, die übrigens nicht so umfangreich war wie erhofft.
Aber wir sind dem Hinweis auf die Cafeteria gefolgt, die ist nämlich öffentlich zugänglich.
Theater haben wir uns gegönnt, da sind wir in der Pause gegangen, nach einem Tag auf den Füßen, war an stillsitzen eingeklemmt in der Loge nicht mehr zu denken.
War auch nicht sooo interressant. Schade
Wir sind viel Bus gefahren und zum Wannsee haben wir es auch geschafft.
Bei Handmade Berlin haben wir reingeschaut, da hatte ich grad keine Ruhe was auszusuchen.
Aber in Friedrichshain bei Wollen bin ich dann wieder fündig geworden, da gibts viele Litauische Garne und ich hab mir  Haapsalu Cobwebgarn und zwei Knäuel Lang mille colori gegönnt.
Alle dies Einkäufe nur zum Spaß und ohne Projekt im Hinterkopf.
Posted Image
Ansonsten haben wir einige Kilometer gemacht... mein Rücken dankts mir! waren wohl die falschen Schuhe.
Ab nach Hause ... Samstag in Willich zum Strimatreff... Montag in Bonn bei meiner Schwester zum Umzughelfen: jetzt reichts




Meine Bilder

Attached Image
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung