Bremer Stricktreff XVl
#21
Geschrieben 03.04.2016 - 10:36
Bin morgen auch dabei
Maike.... wie immer?
Bis denne
Gaby
#22
Geschrieben 03.04.2016 - 15:45
Bin morgen auch wieder dabei.
Freue mich auf Euch und das Stricken.
Gaby, wie immer?
Bimo
LG Maike
#23
Geschrieben 03.04.2016 - 16:29
ich bin morgen dabei.
Meine Strickjacke habe ich wieder aufgeribbelt. Sie gefiel mir einfach nicht an mir.
Jetzt muss ich überlegen was ich aus der Wolle stricke. Na, dann werde ich mal Hefte wälzen.
Bis morgen
liebe Grüße
Angela
Bearbeitet von Angela, 03.04.2016 - 16:30.
#24
Geschrieben 03.04.2016 - 20:39
Einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch.
Lieben Gruß Brigitta
#25
Geschrieben 17.04.2016 - 08:45
ich komme morgen zum Stricken. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Angela
#26
Geschrieben 17.04.2016 - 09:36
Gaby und ich sind morgen auch wieder dabei.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Bimo
LG Maike
#27
Geschrieben 17.04.2016 - 10:46
Moin Mädels,
bin morgen auch wieder dabei und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
glG Inge ![]()
#28
Geschrieben 18.04.2016 - 07:17
Ich werde heute Abend auch dabei sein und kann Euch meine Island - Jacke vorstellen
.LG Elke .
#29
Geschrieben 18.04.2016 - 12:12
Bis dann, Brigitta
#30
Geschrieben 30.04.2016 - 08:44
Hallo , liebe Stricklieseln , ich bin am Montag nicht in der Runde, weil ich bowlen muß.Schreibt Ihr dann bitte ,wie es nach Pfingsten weitergeht ?Laßt es Euch gut ergehen , schönes WE ,liebe Grüße von Elke .
Ich werde jetzt versuchen dänische Zimtschnecken zu backen , weil ich bei dem Besuch in Arhus wieder auf den Geschmack gekommen bin . ![]()
#31
Geschrieben 01.05.2016 - 10:59
Hallo...
Kann morgen leider nicht kommen. Sehen uns dann nach Pfingsten.
LG
Jette
#32
Geschrieben 01.05.2016 - 14:02
bin morgen auch wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.
Habt noch einen sonnigen Restsonntag.
Gaby, wie immer?
Bimo
LG Maike 😘
#33
Geschrieben 01.05.2016 - 14:03
Ich bin morgen mit dabei und freue mich schon.
Noch schönen Sonntag
LG Inge
#34
Geschrieben 01.05.2016 - 14:05
Bin morgen dabei,
Maike, wie immer...
Elke.... Normaler Rhytmus nach Pfingsten, also es fällt einmal aus!
Bis morgen
Gaby
#35
Geschrieben 01.05.2016 - 16:02
ich bin morgen beim Stricken dabei.
LG Angela
#36
Geschrieben 01.05.2016 - 19:00
Ja , danke für die Info Gaby .Meine Zimtschnecken sind nicht so geworden , dass sie mich begeistert hätten , aber noch gibt es eine oder auch zwei andere Varianten .Auf ein Neues !
LG an alle Elke . ![]()
#37
Geschrieben 02.05.2016 - 03:47
Bin morgen mit dabei. Socken sind fertig geworden.
Bis morgen, Brigitta
#38
Geschrieben 29.05.2016 - 09:57
Guten Morgen , noch Schweigen im Walde .Na , wie auch immer , ich werde morgen nach Woltmershausen kommen . Habe gerade meine Kakteen zum Abregnen aufs Beet gestellt .
Morgen braucht es meinetwegen nicht mehr zu regnen , damit ich mit dem Fahrrad fahren kann .Schönen Sonntag noch , liebe Grüße vonElke .
#39
Geschrieben 29.05.2016 - 11:15
Natürlich ist meine Wenigkeit dabei...... habe ja schon Entzugserscheinigungen!
Maike.... Wie immer?
Lg Gaby
#40
Geschrieben 29.05.2016 - 13:17
habe ebenfalls schon Entzugserscheinungen und freue mich auf Euch und das Stricken.
Gaby, wie immer.
Bimo
LG Maike










