Bremer Stricktreff XVl
#21
Posted 03.04.2016 - 10:36
Bin morgen auch dabei
Maike.... wie immer?
Bis denne
Gaby
#22
Posted 03.04.2016 - 15:45
Bin morgen auch wieder dabei.
Freue mich auf Euch und das Stricken.
Gaby, wie immer?
Bimo
LG Maike
#23
Posted 03.04.2016 - 16:29
ich bin morgen dabei.
Meine Strickjacke habe ich wieder aufgeribbelt. Sie gefiel mir einfach nicht an mir.
Jetzt muss ich überlegen was ich aus der Wolle stricke. Na, dann werde ich mal Hefte wälzen.
Bis morgen
liebe Grüße
Angela
Edited by Angela, 03.04.2016 - 16:30.
#24
Posted 03.04.2016 - 20:39
Einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch.
Lieben Gruß Brigitta
#25
Posted 17.04.2016 - 08:45
ich komme morgen zum Stricken. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Angela
#26
Posted 17.04.2016 - 09:36
Gaby und ich sind morgen auch wieder dabei.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Bimo
LG Maike
#27
Posted 17.04.2016 - 10:46
Moin Mädels,
bin morgen auch wieder dabei und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
glG Inge ![]()
#28
Posted 18.04.2016 - 07:17
Ich werde heute Abend auch dabei sein und kann Euch meine Island - Jacke vorstellen
.LG Elke .
#29
Posted 18.04.2016 - 12:12
Bis dann, Brigitta
#30
Posted 30.04.2016 - 08:44
Hallo , liebe Stricklieseln , ich bin am Montag nicht in der Runde, weil ich bowlen muß.Schreibt Ihr dann bitte ,wie es nach Pfingsten weitergeht ?Laßt es Euch gut ergehen , schönes WE ,liebe Grüße von Elke .
Ich werde jetzt versuchen dänische Zimtschnecken zu backen , weil ich bei dem Besuch in Arhus wieder auf den Geschmack gekommen bin . ![]()
#31
Posted 01.05.2016 - 10:59
Hallo...
Kann morgen leider nicht kommen. Sehen uns dann nach Pfingsten.
LG
Jette
#32
Posted 01.05.2016 - 14:02
bin morgen auch wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.
Habt noch einen sonnigen Restsonntag.
Gaby, wie immer?
Bimo
LG Maike 😘
#33
Posted 01.05.2016 - 14:03
Ich bin morgen mit dabei und freue mich schon.
Noch schönen Sonntag
LG Inge
#34
Posted 01.05.2016 - 14:05
Bin morgen dabei,
Maike, wie immer...
Elke.... Normaler Rhytmus nach Pfingsten, also es fällt einmal aus!
Bis morgen
Gaby
#35
Posted 01.05.2016 - 16:02
ich bin morgen beim Stricken dabei.
LG Angela
#36
Posted 01.05.2016 - 19:00
Ja , danke für die Info Gaby .Meine Zimtschnecken sind nicht so geworden , dass sie mich begeistert hätten , aber noch gibt es eine oder auch zwei andere Varianten .Auf ein Neues !
LG an alle Elke . ![]()
#37
Posted 02.05.2016 - 03:47
Bin morgen mit dabei. Socken sind fertig geworden.
Bis morgen, Brigitta
#38
Posted 29.05.2016 - 09:57
Guten Morgen , noch Schweigen im Walde .Na , wie auch immer , ich werde morgen nach Woltmershausen kommen . Habe gerade meine Kakteen zum Abregnen aufs Beet gestellt .
Morgen braucht es meinetwegen nicht mehr zu regnen , damit ich mit dem Fahrrad fahren kann .Schönen Sonntag noch , liebe Grüße vonElke .
#39
Posted 29.05.2016 - 11:15
Natürlich ist meine Wenigkeit dabei...... habe ja schon Entzugserscheinigungen!
Maike.... Wie immer?
Lg Gaby
#40
Posted 29.05.2016 - 13:17
habe ebenfalls schon Entzugserscheinungen und freue mich auf Euch und das Stricken.
Gaby, wie immer.
Bimo
LG Maike










