Zum Inhalt wechseln


Foto

Bremer Stricktreff XV


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
122 Antworten in diesem Thema

#61 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 27.09.2015 - 11:18

Moin Mädels,

ich bin wohlbehalten aus meinem Dänemarkurlaub zurück und habe noch eine Woche zu Hause genossen.Ich bin morgen beim Stricken dabei.

 

Danke liebe Elke, wir werden den goldenen Herbst geniessen.  :biker:

 

@ Gabi, denkst Du bitte an die Anleitung für den Poncho :blinzel:  

 

LG Angela



#62 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 27.09.2015 - 13:05

Moin Mädels,
Bin morgen auch wieder dabei.
Heute ist noch so ein schöner "Altweiber Sonntag" ich werde ihn noch genießen, macht ihr das gleiche.

Gaby, wie immer?

Bimo
LG Maike

Bearbeitet von May, 27.09.2015 - 13:08.


#63 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 27.09.2015 - 13:09

Moin,
Morgen wirds voll freu......

Bin dabei, habe wieder was zu zeigen.....
Maike, wie immer

Bis morgen
Gaby

#64 topfi

topfi

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 27.09.2015 - 21:26

*schluchz*

bin wieder arbeiten!

 

wieso kann ich nicht nein sagen?

 

Also morgen nicht....

sorry mädels



#65 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 28.09.2015 - 08:39

Hallo...

Komme heute auch. Freue mich.

@Elke: Denkst du an die Anleitung.... Danke.

LG
Jette

#66 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 11.10.2015 - 10:03

Guten Morgen Mädels,

 

freue mich schon auf das Stricken und Klönen mit Euch, bis morgen.

 

Genießt heute alle noch das wunderschöne Herbstwetter.

 

Wir treiben uns heute auf dem Kartoffelfest in Delmenhorst herum,

 

LG Angela



#67 imo

imo

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 11.10.2015 - 12:25

Hallo Ihr Lieben,

ich bin morgen mit dabei und genieße heute das schöne

Herbstwetter.

 

Jette denkst Du bitte an die Anleitung?!

 

Also, bis morgen und noch einen schönen Sonntag

 

LG Inge



#68 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 11.10.2015 - 17:25

Moin Mädels,
Bin Morgen auch wieder dabei.
Freue mich auf Euch und das Stricken.
Bimo
LG Maike

#69 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 11.10.2015 - 18:54

Hallo...

Komme morgen auch. Anleitung bringe ich mit.

Bis dann,
lg Jette

#70 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 11.10.2015 - 19:11

Ihr Lieben,
Seufzzzzz.... Bin so was von platt.....
Gestern 9:00-20:00 und heute 12:00-19:00 im Roland Center Messetag der Huchtinger Unternehmer und wir mit einem Stand! Schlechte Luft, Megageräuschkulisse und nur stehen!
Gottseidank habe ich morgen frei
Und das schlimme.... da drinnen sieht man das tolle Wetter nicht!

Aber letzte Woche habe ich den Kurzmantel fertiggestrickt, ziehe ich morgen an!

Bis morgen

Maike, wie immer!

Gaby

#71 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 12.10.2015 - 07:16

Hallo , an alle,Ich bin gestern spät aus Berlin zurückgekommen .Heute kann ich nicht mit Euch stricken und schwatzen , weil ich auf die Bowlingbahn muß .Viel Spaß Euch u.liebe Grüße bis zum nächsten Mal von Elke .



#72 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 12.10.2015 - 09:03

Hallo ihr Lieben,

 

bin heute auch dabei :-D

 

Hab das Rückenteil von meinem Pulli mit Ndl 3 schon fertig *freu*

Freu mich auf euch, bis später,

 

LG Dörte


Bearbeitet von Doka, 12.10.2015 - 09:03.


#73 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 23.10.2015 - 17:29

Ich fahre morgen ins Mecklenburgische zum 80-zigsten Geburtstag  meiner Schwägerin .Deshalb kann ich zur hand-made nicht mitkommen .Jette und Angela danke für `s kümmern .Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag beim Stöbern und Schauen . Vielleicht bringt Ihr ja die eine oder andere Idee mit .Mit dem Weitergeben an mich müßt Ihr allerdings warten , denn ich kann auch am Montag nicht zum Stricken kommen .Ich muß wieder zum Bowling , weil ich im Moment wegen Spielermangel in zwei Mannschaften spiele .Tut mir leid  . Es wird wieder anders .Gehabt Euch wohl und vergeßt mich nicht , Elke .



#74 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 25.10.2015 - 11:02

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin morgen beim Stricken dabei und freue mich auf Euch.

 

LG

Angela



#75 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 25.10.2015 - 15:48

Moin Mädels,
Bin morgen auch wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.

Bimo
LG Maike

#76 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 25.10.2015 - 19:48

Hi,
Bin morgen auch dabei!

Bis morgen denne....
LG Gaby

#77 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 08.11.2015 - 09:17

Guten Morgen , endlich kann ich wieder mal mit Euch stricken und freue mich deshalb auf morgen .Ich hätte so gerne von einem von Euch die Strickschrift für den Poncho im Mustermix .Heute scheint es schön zu werden , die Sonne bringt jetzt schon die Blätter zum Leuchten .Bis morgen liebe Grüße von Elke .



#78 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 08.11.2015 - 11:45

Mahlzeit Mädels,

 

ich bin morgen auch dabei. Ich freue mich auf das Stricken und Klönen mit Euch.

 

@ Elke, ich bring Dir die Anleitung mit. 

 

Liebe Grüße

Angela



#79 imo

imo

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 08.11.2015 - 11:45

Hallo Ihr Lieben,

ich bin dann morgen auch wieder mit dabei und freue

mich schon sehr.

 

Noch einen schönen Sonntag und

liebe Grüße

 

Inge ;)



#80 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 08.11.2015 - 12:21

Moin...

 

Komme morgen auch.

 

@Inge: Kannst du mal deine Jacke (unsere Traumjacke) mitbringen...???

 

Bis dann,

lg Jette






Impressum  |  Datenschutzerklärung