Moin Mädels,
ich bin wohlbehalten aus meinem Dänemarkurlaub zurück und habe noch eine Woche zu Hause genossen.Ich bin morgen beim Stricken dabei.
Danke liebe Elke, wir werden den goldenen Herbst geniessen. ![]()
@ Gabi, denkst Du bitte an die Anleitung für den Poncho
LG Angela










