Jump to content


Photo

Bremer Stricktreff XII.... Neu Schlachthof!


  • Please log in to reply
96 replies to this topic

#61 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 07.10.2013 - 14:39

Bis nachher

Gaby

#62 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 20.10.2013 - 10:22

Guten Morgen , bei mir duftet es nach Gemüse , Knoblauch , Ingwer und frischem Rosmarin . Wollen wir morgen wie angedacht Freimarktduft schnuppern ? Treffen 18.00 Uhr am Ausgang des Bahnhofs Richtung Freimarkt ?LG Elke .

#63 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 20.10.2013 - 10:27

Guten Morgen Mädels,

ich bin beim Freimarktsbummel dabei. Uhrzeit und Treffpunkt sind für mich ok.
Wünche Euch einen schönen Sonntag.

LG
Angela

#64 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 20.10.2013 - 16:28

Hi ihr Lieben,
Habe zwar etwas Halskratzen, denke aber das ich dabei bin!!!!
Ich dachte zwar... Eingang Schlachthof, aber auch Bahnhof ist okay
Bis morgen, denne
LG Gaby

#65 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 20.10.2013 - 18:36

Hallo...

Ich bin morgen auch dabei. Uhrzeit ist ok, Treffpunkt ist ok.

Freue mich schon.

Bis dann

Jette

#66 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 22.10.2013 - 09:58

Hallo , der Name der Trapper - Serie hat mir keine Ruhe gelassen Posted Image . Jetzt lest Ihr " Daniel Boone " und erinnert Euch Posted Image .Oder ? Manchmal stellt sich beim Kramen in der Erinnerung doch noch ein Erfolg ein .Möge es so bleiben .LG Elke .

#67 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 03.11.2013 - 10:01

Na , guten Morgen .Ich kann morgen mit Euch stricken . Ihr auch mit mir ? Schönen Sonntag wünscht Euch Elke .

#68 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 03.11.2013 - 12:48

Guten Tag, ich bin morgen auch dabei. :knit:src="http://board.strickn...lt/strick.gif">
Allen noch einen schönen Sonntag.
LG
Angela

Edited by Angela, 03.11.2013 - 12:50.


#69 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 03.11.2013 - 14:55

Hi ihr Lieben
Jooaah.... Bin dabei....
Hoffe bin pünktlich.... Muß vorher noch einige Termine ABARBEITEN....

Biba
Gaby

#70 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 04.11.2013 - 13:36

Hallo...

Ich komme auch. Ob man wohl am Schlachthof wieder parken kann...?

LG

Jette

#71 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 16.11.2013 - 18:27

Hallo , Ihr Lieben ! Es tut mir leid , aber ich kann an den nächsten beiden Treffs nicht teilnehmen . Mein Mann hat Geburtstag und am 2.12, muß !!!! ich bowlen . Ich guck mal auf deise Seite , falls Ihr Neues zu vermelden habt .Posted Image Seid umärmelt , Elke .

#72 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 16.11.2013 - 19:28

Schade Elke.
Ich möchte gerne am Montag stricken. Gabi und Jette, kommt Ihr auch?
LG Angela

#73 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 16.11.2013 - 19:47

Hi ihr Lieben,
Schade Elke, aber Geburtstag geht vor..... Viel Spaß!

Von mir aus Montag gerne....
LG Gaby

#74 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 17.11.2013 - 19:42

Hallo ihr Lieben...

Bin Montag auch dabei.

Bis dann,

lg Jette

#75 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 01.12.2013 - 13:59

Hi Mädels,
Sorry wegen morgen, aber ich fühle mich nicht gut, wahrscheinlich wieder mal die Blase!
Ich wäre keine gute Gesellschafterin morgen....
Evtl. Auf nächste Woche verschieben?
Dann könnte Elke auch dabei sein

Wärmflaschen und Blasenteegrüße
Gaby :duckrenn:

#76 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 01.12.2013 - 17:49

Liebe Gaby , hoffentlich hast Du nicht so dolle Schmerzen .Akute Blasenbeschwerden sind nichts Nettes .Gute Besserung !Wenn Ihr auf den kommenden Montag , also den 9.12. verschiebt , kann ich dabei sein .Angela , Deine Puschen sind fertig . Ich hoffe , Dir geht es gut .Bin etwas verunsichert , weil auf meine Nachricht keine Antwort kam . An alle schöne Grüße zum Advent von Elke .



#77 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 01.12.2013 - 20:34

Hallo Gabi, Dir wünsche ich gute Besserung.

Hallo Elke,danke. Deine Nachricht hatte ich erhalten.

Meinetwegen können wir am 9. Dezember stricken.

Gruss Angela

#78 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 02.12.2013 - 12:59

Hallo ihr Lieben...

bin etwas spät dran mit Schreiben. Könnte am 9. Dez. auch.

@Gabi: Gute Besserung...!!! Werde schnell wieder gesund.

Bis dann,
lg Jette

#79 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 02.12.2013 - 17:20

Danke euch .....
Ich trinke fleißig Blasentee und nehme Bärentraubenblätterkapseln, weil der Tee davon ist einfach zu ko....... Wen frau Glück hat wirken die..... Anstatt Antibiotikum..... Das geht ja auch nicht wirklich immer!!!!!

Nächste Woche dann ist ja unser letztes Mal in diesem Jahr.... Ich bringe eine Kerze mit :blinzel:

LG
Gaby :knit:

#80 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 08.12.2013 - 09:38

Moin , meine Lieben .ich bin morgen Abend dabei . schönen Adventssonntag wünscht Elke .Hoffentlich alle gesund und munter .




Impressum  |  Datenschutzerklärung