Bremer Stricktreff XII.... Neu Schlachthof!
#61
Posted 07.10.2013 - 14:39
Gaby
#62
Posted 20.10.2013 - 10:22
#63
Posted 20.10.2013 - 10:27
ich bin beim Freimarktsbummel dabei. Uhrzeit und Treffpunkt sind für mich ok.
Wünche Euch einen schönen Sonntag.
LG
Angela
#64
Posted 20.10.2013 - 16:28
Habe zwar etwas Halskratzen, denke aber das ich dabei bin!!!!
Ich dachte zwar... Eingang Schlachthof, aber auch Bahnhof ist okay
Bis morgen, denne
LG Gaby
#65
Posted 20.10.2013 - 18:36
Ich bin morgen auch dabei. Uhrzeit ist ok, Treffpunkt ist ok.
Freue mich schon.
Bis dann
Jette
#66
Posted 22.10.2013 - 09:58
#67
Posted 03.11.2013 - 10:01
#68
Posted 03.11.2013 - 12:48
Allen noch einen schönen Sonntag.
LG
Angela
Edited by Angela, 03.11.2013 - 12:50.
#69
Posted 03.11.2013 - 14:55
Jooaah.... Bin dabei....
Hoffe bin pünktlich.... Muß vorher noch einige Termine ABARBEITEN....
Biba
Gaby
#70
Posted 04.11.2013 - 13:36
Ich komme auch. Ob man wohl am Schlachthof wieder parken kann...?
LG
Jette
#71
Posted 16.11.2013 - 18:27
#72
Posted 16.11.2013 - 19:28
Ich möchte gerne am Montag stricken. Gabi und Jette, kommt Ihr auch?
LG Angela
#73
Posted 16.11.2013 - 19:47
Schade Elke, aber Geburtstag geht vor..... Viel Spaß!
Von mir aus Montag gerne....
LG Gaby
#74
Posted 17.11.2013 - 19:42
Bin Montag auch dabei.
Bis dann,
lg Jette
#75
Posted 01.12.2013 - 13:59
Sorry wegen morgen, aber ich fühle mich nicht gut, wahrscheinlich wieder mal die Blase!
Ich wäre keine gute Gesellschafterin morgen....
Evtl. Auf nächste Woche verschieben?
Dann könnte Elke auch dabei sein
Wärmflaschen und Blasenteegrüße
Gaby
#76
Posted 01.12.2013 - 17:49
#77
Posted 01.12.2013 - 20:34
Hallo Elke,danke. Deine Nachricht hatte ich erhalten.
Meinetwegen können wir am 9. Dezember stricken.
Gruss Angela
#78
Posted 02.12.2013 - 12:59
bin etwas spät dran mit Schreiben. Könnte am 9. Dez. auch.
@Gabi: Gute Besserung...!!! Werde schnell wieder gesund.
Bis dann,
lg Jette
#79
Posted 02.12.2013 - 17:20
Ich trinke fleißig Blasentee und nehme Bärentraubenblätterkapseln, weil der Tee davon ist einfach zu ko....... Wen frau Glück hat wirken die..... Anstatt Antibiotikum..... Das geht ja auch nicht wirklich immer!!!!!
Nächste Woche dann ist ja unser letztes Mal in diesem Jahr.... Ich bringe eine Kerze mit
LG
Gaby
#80
Posted 08.12.2013 - 09:38










