Zum Inhalt wechseln


Foto

Bremer Stricktreff XII.... Neu Schlachthof!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
96 Antworten in diesem Thema

#1 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 09.04.2013 - 10:02

So.......

Weiter geht's

LG
Gaby

#2 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 21.04.2013 - 17:21

Hallo , Ihr lieben Knütterinnen ! Bin gerade vom Hamburg - Marathon zurück , nicht , dass Ihr denkt , ich sei mitgelaufen ! Bei solch einer Sache bleibt mir nur das Anfeuern , das kann Posted Image ich aber gut .
Ich schreib dann hier mal rein , dass ich morgen mit Euch stricken möchte .Noch mehr Interessierte ? LG Elke .

#3 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 21.04.2013 - 18:14

Hi Mädels,

Bin auch dabei :blinzel:

Bis morgen

LG Gaby

#4 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 21.04.2013 - 19:16

Hallo....

Ich komme auch...

Bis dann,
lg Jette

#5 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 21.04.2013 - 19:41

Hallo Mädels,

ich weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe. Muss erstmal nach Feierabend zum Krankenhaus links der Weser. Meine Mutter wird dort ja immer noch versorgt. Wenn ich dann gut durchkomme und es sich noch lohnt,schaue ich noch vorbei.
Ansonsten strickt für mich eine Reihe mit.

Gruß Angela

#6 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 05.05.2013 - 09:33

Guten Morgen ihr Lieben...

Es ist Sonntag..., die Sonne scheint..., was will man mehr...? Morgen alle dabei? Freu mich schon.

@Elke: Habe ein ganz schlechtes Gewissen. Habe vergessen nach der Wolle zu sehen und mich zu melden. Sorry, sorry, sorry.... Habe 4 Knäul für eine Mütze und einen Loop. Da wird nicht mehr viel übrig bleiben. Wir schnacken morgen.

Bis dann,

lg Jette

#7 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 05.05.2013 - 10:22

Hallo Mädels,
bin morgen auch dabei und freue mich auf Euch.

LG
Angela

#8 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 05.05.2013 - 16:28

Hi,
Na das sieht ja wieder nach dem harten Kern aus.

Mal sehen, wann ich aufschlage..... Ich arbeite erst lange..... fast Pflanzsaison und die Muttertagswoche......und habe morgen das Auto nicht, also Fahrrad!
Ich weiß nicht so genau wie lange ich brauche, ich denke gute halbe Stunde, vielleicht etwas länger und lasse mich später von meinem Göga mit Transporter abholen. :blinzel:

Bis morgen dann...
LG
Gaby

#9 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 Beiträge

Geschrieben 05.05.2013 - 23:04

Wünsche euch viel Spaß morgen!

Eine kurze Woche steht bevor, so muss umso mehr an den drei Tagen untergebracht werden und ich werde daher leider nicht kommen.

Elke: Ich habe die Telefonnummer der Eulenkissenstickerin und werde dein Kissen bei ihr bestellen :-)

#10 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 11.05.2013 - 16:18

Hi , Sandra , konnte heute erst Deine Nachricht lesen , weil unser Rechner abgestürzt war .Danke , dass Du Dich um mein Eulenkissen kümmerst .Ich freue auf das gute Stück .Posted Image Lieben Gruß , Elke

#11 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 11.05.2013 - 20:42

Hi Mädels,

Ich habe die Tage gesehen das wir nächsten Treff Pfingstmontag hätten!!!!!!
Machen wir wieder drei Wochen daraus ?
Also die Woche drauf ?????

Liebe Muttertagsgrüße an alle Mütter...

Gaby

#12 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 18.05.2013 - 15:10

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest.
Dann sehen wir uns wohl erst nächste Woche Montag ?
LG
Angela

Bearbeitet von Angela, 18.05.2013 - 15:11.


#13 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 25.05.2013 - 05:59

Moin......

Ähäm.......

Mädels???!!!!!!!

LG
Gaby

#14 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 26.05.2013 - 15:01

Ich habe für morgen unser Treffen geplant und werde in der Schlachthof - Kneipe sein . LG Elke

#15 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 26.05.2013 - 16:30

Hab das Stricken auch für morgen fest eingeplant.
Bis dann.
LG Angela

#16 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 27.05.2013 - 09:14

Hi....

Komme auch. Soll ich ganz super tolles Wetter mitbringen...???

Bis dann,

lg Jette

#17 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 09.06.2013 - 15:43

Diesmal bin ich nicht dabei , weil ich mich ab morgen auf dem Weserradweg in Etappen bis nach Hameln bewegen werde . Das Wetter möge uns wohlgesonnen sein . Wenn uns der Hintern wehtut , gibt es Bahn und Schiff zurück nach Bremen .Gehabt Euch wohl und seid gegrüßt vonPosted Image Elke.

#18 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 09.06.2013 - 16:40

Hi ihr Lieben,

Uiiiiiii Elke, ich wünsche dir gutes Wetter, viiieeelllll Spaß und Hornhaut am Hinterteil!

An die anderen:
Morgen????????
Ich wäre da! Hab auch wieder einiges zu erzählen...

Liebe Sonnengrüße
Gaby

#19 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 10.06.2013 - 09:40

Hallo....

Ich komme heute auch.

Elke: Viel Spaß beim Radeln...

Bis dann,

lg Jette

#20 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 16.06.2013 - 08:20

Moin , ich konnte am vergangenen Montag nicht auf Tour gehen , weil zwei Teilnehmer krank geworden sind . Deshalb war ich um 18.00 Uhr in der Kneipe .Ich weiß inzwischen um die Turbulenzen dieses Treffs .Wollen wir denn am Montag stricken ? Ich könnte dabei sein . LG Elke .




Impressum  |  Datenschutzerklärung