Bremer Stricktreff XII.... Neu Schlachthof!
#1
Geschrieben 09.04.2013 - 10:02
Weiter geht's
LG
Gaby
#2
Geschrieben 21.04.2013 - 17:21
Ich schreib dann hier mal rein , dass ich morgen mit Euch stricken möchte .Noch mehr Interessierte ? LG Elke .
#3
Geschrieben 21.04.2013 - 18:14
Bin auch dabei
Bis morgen
LG Gaby
#4
Geschrieben 21.04.2013 - 19:16
Ich komme auch...
Bis dann,
lg Jette
#5
Geschrieben 21.04.2013 - 19:41
ich weiß noch nicht, ob ich es morgen schaffe. Muss erstmal nach Feierabend zum Krankenhaus links der Weser. Meine Mutter wird dort ja immer noch versorgt. Wenn ich dann gut durchkomme und es sich noch lohnt,schaue ich noch vorbei.
Ansonsten strickt für mich eine Reihe mit.
Gruß Angela
#6
Geschrieben 05.05.2013 - 09:33
Es ist Sonntag..., die Sonne scheint..., was will man mehr...? Morgen alle dabei? Freu mich schon.
@Elke: Habe ein ganz schlechtes Gewissen. Habe vergessen nach der Wolle zu sehen und mich zu melden. Sorry, sorry, sorry.... Habe 4 Knäul für eine Mütze und einen Loop. Da wird nicht mehr viel übrig bleiben. Wir schnacken morgen.
Bis dann,
lg Jette
#7
Geschrieben 05.05.2013 - 10:22
bin morgen auch dabei und freue mich auf Euch.
LG
Angela
#8
Geschrieben 05.05.2013 - 16:28
Na das sieht ja wieder nach dem harten Kern aus.
Mal sehen, wann ich aufschlage..... Ich arbeite erst lange..... fast Pflanzsaison und die Muttertagswoche......und habe morgen das Auto nicht, also Fahrrad!
Ich weiß nicht so genau wie lange ich brauche, ich denke gute halbe Stunde, vielleicht etwas länger und lasse mich später von meinem Göga mit Transporter abholen.
Bis morgen dann...
LG
Gaby
#9
Geschrieben 05.05.2013 - 23:04
Eine kurze Woche steht bevor, so muss umso mehr an den drei Tagen untergebracht werden und ich werde daher leider nicht kommen.
Elke: Ich habe die Telefonnummer der Eulenkissenstickerin und werde dein Kissen bei ihr bestellen
#10
Geschrieben 11.05.2013 - 16:18
#11
Geschrieben 11.05.2013 - 20:42
Ich habe die Tage gesehen das wir nächsten Treff Pfingstmontag hätten!!!!!!
Machen wir wieder drei Wochen daraus ?
Also die Woche drauf ?????
Liebe Muttertagsgrüße an alle Mütter...
Gaby
#12
Geschrieben 18.05.2013 - 15:10
Dann sehen wir uns wohl erst nächste Woche Montag ?
LG
Angela
Bearbeitet von Angela, 18.05.2013 - 15:11.
#13
Geschrieben 25.05.2013 - 05:59
Ähäm.......
Mädels???!!!!!!!
LG
Gaby
#14
Geschrieben 26.05.2013 - 15:01
#15
Geschrieben 26.05.2013 - 16:30
Bis dann.
LG Angela
#16
Geschrieben 27.05.2013 - 09:14
Komme auch. Soll ich ganz super tolles Wetter mitbringen...???
Bis dann,
lg Jette
#17
Geschrieben 09.06.2013 - 15:43
#18
Geschrieben 09.06.2013 - 16:40
Uiiiiiii Elke, ich wünsche dir gutes Wetter, viiieeelllll Spaß und Hornhaut am Hinterteil!
An die anderen:
Morgen????????
Ich wäre da! Hab auch wieder einiges zu erzählen...
Liebe Sonnengrüße
Gaby
#19
Geschrieben 10.06.2013 - 09:40
Ich komme heute auch.
Elke: Viel Spaß beim Radeln...
Bis dann,
lg Jette
#20
Geschrieben 16.06.2013 - 08:20










