Zum Inhalt wechseln


Foto

Bremer Stricktreff XII.... Neu Schlachthof!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
96 Antworten in diesem Thema

#21 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 16.06.2013 - 11:37

Moin,
Oh das tut mich echt leid, Elke!
Ich wollte dir eigentlich schon eine SMs schicken, bin aber überhin gekommen.
Es tut mir echt leid, dass ihr nicht fahren konntet.

Ich komme morgen, arbeite aber den ganzen Tag, dass heißt, ich kann um ca. 18:15 aus dem Laden losfahren, bin also nicht vor halb dort..... Also nicht so früh einplanen, aber ich komme.
Packe meine Tasche morgen früh und düse dann gleich los und freue mich schon auf euch, habe auch wieder einiges zu erzählen, was neues fertig und was neues angefangen.... Gott meine Tapetenrolle wird immer länger!!!! Seufzzzzzz..... :duckrenn:

Liebe Sonntagsgrüße :wink2:
Gaby

#22 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 17.06.2013 - 09:32

Hallo ihr Lieben...

Ich komme auch. Bringe ganz viel Sonne mit... ist das OK...???

Bis dann,

lg Jette

#23 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 25.06.2013 - 07:46

Guten morgen Mädels,

sende ich ganz liebe Grüße aus meiner Reha in Gyhum. Die Therapeuten geben sich viel Mühe mich für mein Alltagsleben zu trainieren.
Leider klappt es mit den Stricken nicht so gut. Bin ne lahme Ente - stricke im Zeitlupentempo. Leider wollen meine Hände nicht so wie ich es gerne hätte. Also üben, üben, üben ... Wir sehen uns hoffentlich bald.

Angela

#24 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 Beiträge

Geschrieben 28.06.2013 - 13:37

Guten morgen Mädels,

sende ich ganz liebe Grüße aus meiner Reha in Gyhum. Die Therapeuten geben sich viel Mühe mich für mein Alltagsleben zu trainieren.
Leider klappt es mit den Stricken nicht so gut. Bin ne lahme Ente - stricke im Zeitlupentempo. Leider wollen meine Hände nicht so wie ich es gerne hätte. Also üben, üben, üben ... Wir sehen uns hoffentlich bald.

Angela


Alles Gute für dich, liebe Angela! Sende dir Genesungswünsche in die Reha. :kiss:src="http://board.strickn...ault/kiss.gif">

#25 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 30.06.2013 - 08:19

Liebe Angela , wenn man nicht selber betroffen ist , kann man gut mit Ratschlägen hausieren gehen . Trotzdem denke ich , dass es Dir gut tut , wenn Du ab und zu von uns hörst .Ich wünsche Dir Courage und Ausdauer beim Üben .Dieser Wusch besteht nur aus Worten ,aber sei gewiß , dass sie in viele Gedanken an Dich eingebettet sind . Ich grüße Dich in herzlicher Verbundenheit , Elke .
An alle gesunden Knütterinnen : Montag im Schlachthof ?

#26 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 30.06.2013 - 14:33

Hallo ihr Lieben,
Ich denke ich bin dabei, wenn nicht noch jemand bei uns gedenkt krank zu werden.... Seuffzzz... Dieses Jahr ist echt der Wurm drin, aber mehr morgen !
Bestrickende Grüße
Gaby

#27 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 30.06.2013 - 16:45

Hallo Mädels, kann leider nicht, da ich Gartenvorstandssitzung habe, und das nächste Mal geht auch nicht, da ich dann im Urlaub bin. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spass
Eure Simone

#28 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 01.07.2013 - 13:00

Hallo...

Sorry, das ich mich so spät melde. Ich komme heute.

@Angela: Werde schnell wieder gesund. Und immer fleißig üben, damit die Nadeln wieder schnell klappern können.

@Simone: Schönen Urlaub und erholt euch gut.

LG

Jette

#29 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 14.07.2013 - 18:28

Hach , da denke ich , dass ich die Letzte bin , die sich meldet .Wollen wir morgen stricken oder häkeln , oder gar nichts ? Ich hoffe ,dass sich noch jemand von Euch meldet .Bis denne , Elke .

#30 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 14.07.2013 - 20:50

Hi Elke,
Ich wollte nicht immer die erste sein.....
Also mir wäre es recht morgen..... Da ich aber arbeite, kann ich erst morgen Nachmittag wieder ins Netz schauen...... Seufffzzzz....
Ich möchte ja nicht immer meckern, würde es aber gerne Sonntags wissen......

Also ???????

Stricken oder nicht !?

Frustrierende Grüße
Gaby

#31 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 15.07.2013 - 07:48

moin , Gaby , ich werde heute Abend beim Schlachthof sein , weil ich die Strickrunde nicht aufgeben möchte . Liebe Grüße , Elke .

#32 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 15.07.2013 - 10:09

Hallo...

Ich komme auch...

@Angela: Geht es dir gut...? Wir stricken wieder ein paar Reihen für dich mit.

lg

Jette

#33 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 16.07.2013 - 08:48

Guten Morgen,

mir geht es so weit gut. Meine Reha nähert sich dem Ende, mit viel Glück bin ich am 25.07.2013 wieder Zuhause.
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames stricken und klönen.
Das Stricken geht mir inzwischen auch leichter von der Hand, ich übe aber auch oft. :knit:src="http://board.strickn...lt/strick.gif">

Ganz liebe Grüße
Angela

#34 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 27.07.2013 - 18:45

Hurra, ich bin wieder zu Hause!!!
Möchte am Montag unbedingt mit Euch stricken und klönen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Angela

#35 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 28.07.2013 - 07:34

Liebe Angela,
Ist das schön!!!!!!

Ich freue mich und bin morgen dabei.
Brauchst du denn jemanden, der dich abholt, oder darfst du fahren?

Liebe Grüße
Gaby

#36 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 28.07.2013 - 09:39

Liebe Angela...

Ich freue mich wirklich ganz dolle, das es dir wieder besser geht und das du wieder mit uns stricken kannst.

Es kann sein, das ich morgen nicht kommen kann. Näheres erfahre ich heute Abend. Werde dann noch mal eben schreiben. Ich hoffe aber, das ich vielleicht noch auf ein Stündchen vorbeischauen kann. Mal sehen. Mehr heute Abend.

lg

Jette

#37 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 28.07.2013 - 18:13

Hallo Gabi, vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich werde mit Fahrrad oder zu Fuss kommen. Auto soll ich 6 Monate nicht fahren, muss dann überprüft werden.
LG
Angela

#38 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 28.07.2013 - 18:35

Also... ich kann morgen doch kommen. Aber etwas später. Bin spätestens so um 19.00 Uhr da.

@Angela: Wenn du zu Fuß kommst, können wir dich ja mitnehmen.

Bis dann,

lg Jette

#39 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 11.08.2013 - 07:14

Hallo ihr Knütterinnnen,
Also....
Seid ihr schon irgendwie überein gekommen, ob wir uns jetzt morgen Nachmittag im Eiscafe oder wieder abends im Schlachthof treffen???? :lol:
Mir ist das eins.... !

LG Gaby :thbrsh:
Lecker Torte wäre ja auch mal wieder was :futter:

#40 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 11.08.2013 - 08:25

Weil ich beim letzten Mal nicht dabei war , weiß ich von Eiscafe oder Schlachthof noch nichts .Ich schau später noch mal vorbei . Eiscafe wäre für mich als Ausnahme in Ordnung , sonst würde ich gerne im Schlachthof bleiben .Auf alle Fälle kann ich nachmittags oder abends zum Stricken und Schwatzen kommen .Schönen Sonntag wünscht Euch Elke .




Impressum  |  Datenschutzerklärung