Oh das tut mich echt leid, Elke!
Ich wollte dir eigentlich schon eine SMs schicken, bin aber überhin gekommen.
Es tut mir echt leid, dass ihr nicht fahren konntet.
Ich komme morgen, arbeite aber den ganzen Tag, dass heißt, ich kann um ca. 18:15 aus dem Laden losfahren, bin also nicht vor halb dort..... Also nicht so früh einplanen, aber ich komme.
Packe meine Tasche morgen früh und düse dann gleich los und freue mich schon auf euch, habe auch wieder einiges zu erzählen, was neues fertig und was neues angefangen.... Gott meine Tapetenrolle wird immer länger!!!! Seufzzzzzz.....
Liebe Sonntagsgrüße
Gaby










