Zum Inhalt wechseln


Foto

Stricktreff Weserterrassen Bremen X


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#61 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 16.08.2012 - 10:58

Huch das wird ja immer weniger ?????

Ich bin aber auch dabei freue mich auf Euch anderen zwei Strickerinnen :kopfkratz:

LG Simone


#62 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 23.08.2012 - 12:35

I N F O :knit: I N F O :knit: I N F O :knit:

Wir wollen den Stricktreff wieder auf Montags verlegen. Grund: Wir werden immer weniger...., und die, die kommen möchten, können noch nicht um 15.00 Uhr. Wir haben uns jetzt überlegt, dass wir uns Montags um 18.00 Uhr in der Lilie (Findorff) treffen. Ich hoffe, dass alle damit einverstanden sind.... wenn nicht, müssen wir es beim nächsten Treffen bereden.

Wir sehen uns dann am Montag den 27. August 2012, 18.00 Uhr in der Lilie (ich hoffe der Raum ist dann frei. Frage gleich mal nach).

Freue mich auf eine ganz große Strickrunde.

LG, Jette



#63 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 25.08.2012 - 12:08

Hi Mädels,
Melde mich zurück von die Insel.....Eingefügtes Bild

Wir hatten RUHE,RUHE,RUHE.... viel MEER, viel SONNE, viel SAND.... eine tolle Insel, sind so viel Fahrrad gefahren, wie im ganzem letztem Jahr nicht.... toll... wir werden bestimmt zum Widerholungstäter!!!

Zum Stricktreff, Donnerstags war schon komisch für mich.... Montag ist okay- ich habe noch Urlaub.
Schade für den leckeren Kuchen, seuuffzzz....Eingefügtes Bild

Freue mich auf euch

Liebe Grüße
Gaby, die neben Fahrradfahren auch gestrickt hat, ja ja Eingefügtes Bild

#64 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 26.08.2012 - 08:43

Ich bin am Montag dabei , Elke .

#65 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 26.08.2012 - 13:12

Ja ich bin auch dabei Tina kommt auch Sandra und Gabi S.F. kommt wohl auch Gott sein Schrank sind wir wieder mehr und sogar um eine ganz Liebe noch bereichert worden.:trippel: Freue mich auf Euch

Eure Simone


#66 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 27.08.2012 - 09:17

Mädels....

wir sind schon wieder auf Seite 4....
....so werde ich denn wieder mal einen neuen eröffnen......Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Danke Annie, fürs schließen

LG
Gaby




Impressum  |  Datenschutzerklärung