Zum Inhalt wechseln


Foto

Stricktreff Weserterrassen Bremen X


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#1 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 05.03.2012 - 12:36

........ und weiter gehts!!!!!! Eingefügtes Bild


Gaby

#2 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 11.03.2012 - 09:45

Moin....

Wie sieht es morgen aus? Ich glaube, wir sind morgen nur zu dritt. Elke, Gaby und ich. Frage: Wenn ihr beide morgen könnt, wollen wir uns dann schon um 15.00 Uhr treffen??? Haben dann mehr Licht und ich muß um 19.00 Uhr spätestens verschwinden.

LG
Jette

#3 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 11.03.2012 - 12:02

Hi,

ich denke, da muß ich passen.
Mein Zeitplan sah so aus, dass ich evtl. später komme.

Mein Tochterkind hat Spätschicht und wir holen Küche und Couch ab.
Da ich dann die Einweisung von meiner Angestellten verschieben muß, auf >danach< wird da wohl am frühen Nachmittag sein.... aber wir kommen sonst die Woche zeittechnisch nicht so richtig zusammen und sie soll weiterkommen.....Eingefügtes Bild

also werde ich wohl nicht dabei sein.... schade, aber es ist eh´im Moment fürchterlich eng, alles in mein Zeitchema zu pressen!

Liebe Grüße an alleEingefügtes Bild

GabyEingefügtes Bild

#4 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 11.03.2012 - 12:31

Also lassen wir morgen ausfallen..., oder wie??? 15.00 Uhr war ja auch nur ein Vorschlag. Wir können uns auch gern um 17.00 Uhr treffen. Kann dann aber nur 2 Std. bleiben. Mir ist es egal. Entscheidet ihr. Wenn nicht, sehen wir uns in 2 Wochen.

LG
Jette

#5 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 11.03.2012 - 14:44

Hallöle,
das überlasse ich euch, ich wäre aber auch nicht böse, wenns ausfällt.... wie gesagt- ist ziemlich eng

LG
Gaby

#6 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 11.03.2012 - 18:50

Da Elke auch nicht kann..... bleiben wir morgen eben zu Hause.

Bis in 2 Wochen,
Jette

#7 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 12.03.2012 - 07:28

Hi,

ist blöd- vermisse euch schon sehr- sind dann ja zweimal für mich ausgefallen...
.... habe aber so viel zu tun, dass es doch ganz gut passt.

Falls ich dich Woche Zeit finde, Jette- ruf ich dich an

Bestrickende WocheEingefügtes Bild Eingefügtes Bild

LG
Gaby

#8 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 25.03.2012 - 13:35

Hallo....

Morgen alle dabei??? Wie wäre es mit 15.00 Uhr??? Wetter ist schön..., können in der Sonne stricken..., helles Licht... usw. Bin jedenfalls schon um 15.00 Uhr da. Simone auch. Wie sieht es bei Euch aus...???

LG
Jette

#9 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 25.03.2012 - 17:22

Das ist ja merkwürdig , ich habe heute schon einmal geschrieben , finde aber den Eintrag gar nicht . Also , Elke , die zweite : ich bin morgen dabei und kann auch um 15.00 Uhr da sein. Alle an die Uhren gedacht ? Ding , dong .Bis morgen , Elke .

#10 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 25.03.2012 - 18:23

Hihi, Elke, du hast im alten thread geschrieben dumdidum

Schade, 15 Uhr schaffe ich nicht. Ich schau mal, ob sich das noch lohnt, wenn ich Feierabend habe.

Liebe Grüße, Dörte

#11 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 Beiträge

Geschrieben 25.03.2012 - 20:25

Wünsche euch viel Spaß *wink*.
Ich werde montags jetzt erst einmal nicht mehr kommen. Wenn ich mal sehr früh Feierabend habe und Draußensitzwetter ist, schaue ich aber mal vorbei :-)

#12 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 26.03.2012 - 06:39

Hi,
schnell, schnell....

gestern den ganzen Tag auf einer Fortbildung- saukaputt aber zufrieden!!!!
Erzähle nachher mehr...

hatte mir schon Gedanken gemacht, dass ich mir eine Erkältung eifange, wenn ich ab 17:00 draußen sitzen MUß.....

komme auch ab 15:00 ......freue mich schon

Gruß Gaby

#13 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 26.03.2012 - 09:28

Na Mädels das klappt doch wie am Schnürchen. Hoffentlich lichtet es sich draußen nochetwas. Aber egal bin auch um 15 Uhr da. Finde das eb irgendwie besser wegen Licht usw.

Freue mich auf Euch

Eure Simone
PS Vielleicht noch vorher Stoff kaufen im Viertel


#14 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 15.04.2012 - 16:50

Hi Mädels,

Elke hat sich im IX-Thread gemeldet, also sie kann um 15:00...
.....ich auch....

sollte allerdings so richtig keiner können.... Jette kann ja in 14 Tagen auch nicht.... könnten wir morgen ausfallen lassen und hätten mit nächsten Montag am 23.04 unseren alten Rhytmus wieder und Jette könnte auch ?????

Meldet euch doch bitte und bitte nicht erst morgen mittagEingefügtes Bild

LG Sonntagsgrüße
Gaby

die ganze Zeit läuft ständig was von der Eingefügtes Bild im TV 100 Jahre her!!!!!

#15 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 16.04.2012 - 06:47

Hi,
okay.....
...ich bin heute mittag nicht zu Hause und plane jetzt heute nicht ein und komme nicht!

Es kommt häufiger vor, dass ich direkt aus dem Geschäft fahre und dann nicht mehr im Netz schauen kann.

Sorry, Mädels, bis nächstes Mal

LG
Gaby

#16 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 16.04.2012 - 07:14

Weil nur Gaby und ich uns gemeldet haben , ist es für mich entschieden , dass wir uns am 23.04. treffen . LG Elke .

#17 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 16.04.2012 - 07:32

Hallo Mädels,

das passt ja gut. Ich könnte nämlich heute auch nicht. Wir sehen uns dann am 23.4. freue mich schon sehr Euch zu sehen. Müßte nur noch abgeklärt werden od 15 oder 17 Uhr. Eine schöne Woche

Eure Simone

#18 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 18.04.2012 - 11:04

Hiiilfe ! Um eine Arbeit fertigstellen zu können , brauche ich 100 gr. Cotton - fun -Schulgarn .Kann jemand von Euch helfen ? LG Elke .Eingefügtes Bild

#19 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 18.04.2012 - 16:35

Hi Elke,
das kenne ich gar nicht und die Farbe? Hast du nicht geschrieben!!!

LG
Gaby, die etwas auf´m schlauch stehtEingefügtes Bild

#20 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 19.04.2012 - 07:57

Hallo , Gaby ! Daß ich die Farbe nicht angegeben habe , ist mir aufgefallen .Ich wollte sie jetzt gerade nachtragen : weiß . Ich habe das Garn bei Gelegenheit bei Schlecker gekauft .Vielleicht war es ja nur ein einmaliges Angebot und kommt noch mal wieder .Es gibt ja unzählige Baumwoll - Handarbeitsgarne .Geduld , Geduld . Ich richte mich darauf ein , daß wir uns am Montag um 15.00 Uhr bei den Weserterrassen treffen . Allerliebste Wochenendgrüße an Dich und alle anderen , Elke.




Impressum  |  Datenschutzerklärung