Zum Inhalt wechseln


Foto

Stricktreff Weserterrassen Bremen X


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#41 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 17.06.2012 - 09:25

Also... ich bin auch für die Weserterassen. Wetter soll ja gut werden. Wenn es morgen wirklich 28° werden... und dann in dem dunklen Hinterzimmer der Lilie.... nicht gut.

Können uns ja noch eine andere Alternative überlegen. Bin jedenfalls morgen auch in den Weserterassen.

@Angela: Freue mich, mal wieder von dir zu hören. Bald ist ja schon September, und dann kannst du uns ja berichten wie alles so gelaufen ist. Freue mich schon.

Bis dann,

lg Jette

#42 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 17.06.2012 - 10:46

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin dann morgen in den Weserterassen. Zu blöd aber auch, dass das Cafe..... Montags zu hat. :schwitz:Mal überlegen, was wir machen.
Bin um 15 Uhr da vielleicht im Sommerkleid?:nixweiss:haha

@ Angela: Man tut das gut, mal wieder was von Dir zu hören. Auch ich freue mich sehr, wenn Du wieder dabei bist. Na hoffentlich hast Du das stricken nicht verlernt.......

LG simone


#43 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 17.06.2012 - 16:54

Hi,

was für´n Pech aber auch, dass die Montags Ruhetag haben....
schade, schade...!!!!!

Draußen sind die Bedienungen ja nicht so .....???.... was auch immer...ungehalten dass sie arbeiten müssen??

Bin dann auch so gegen 15:00 in den Weserterrassen und vielleicht hat ja jemand von uns eine Eingebung, welches Lokal noch geeignet sein könnte....

Liebe Grüße
Gaby

#44 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 21.06.2012 - 08:28

Liebe Angela , ich freue mich auch über die Nachricht von Dir . Der normale Alltagswhnsinn hat Dich also fest im Griff .Ich wünsche Dir , dass sich deine Gesundheit stabilisiert und Deine Probleme geringer werden .Ganz ohne geht es leider nie und mit Kindern schon gar nicht . Laß es Dir möglichst gut gehen , alles Liebe , Elke .Posted Image

#45 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 04.07.2012 - 16:54

Mädels?????Posted Image

Was ist nun mit morgen???
Oder habt ihr vergessen, dass wir uns morgen treffen?

Ich jedenfalls bin da, ich hoffe, ich verfranse mich nicht !!!!Posted Image

LG
Gaby

#46 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 04.07.2012 - 21:39

Posted Image Hallo , Gaby , ich bin auch in der Münchner Straße .Wir haben das cafe am Dienstag kennengelernt und sind sehr zufrieden .Angela , nicht das Strickzeug vergessen .Gut ´s Nächtle für alle, Elke

#47 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 05.07.2012 - 20:59

Hallo Mädels,

Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Grüsse :P. Ich vermisse euch und das gemeinsame stricken. :knit:

Denkt Montag an mich und strickt ein paar Reihen für mich mit.

Ganz liebe Grüße von Angela

#48 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 16.07.2012 - 14:49

Hallo Angela... :wink2:

wir treffen uns jetzt immer Donnerstags in der Münchener Str. in "Katja's Villa-Kunterbunt". Donnerstags ist zwar total ungewohnt, aber das Cafe ist sehr schön. Montags haben die leider Ruhetag. Und da Dienstags Spinntreffen- (jetzt auch in der Villa-Kunterbunt) und Mittwochs stricken in der Pappelstr. ist, blieb nur noch der Donnerstag. Wie gesagt, es ist sehr nett dort. Viel besser als in den Weser-T. Es gibt dort seeeeehr leckeren Kuchen :futter: , man kann draussen sitzen, und man kann sogar Klamotten kaufen. Was will Frau mehr :nail: .


Freue mich schon, wenn Du wieder dabei bist.

Bis dann,
lg Jette

#49 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 17.07.2012 - 22:32

Hey, ihr Lieben,

das ist ja interessant :D
Trefft ihr euch denn immer noch um 15 Uhr?
Und kann man da auch draussen sitzen?
Ich hab nämlich bald Ferien und möchte dann sehr gerne mal wieder vorbeikommen.

Liebe Grüße, Dörte

#50 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 18.07.2012 - 20:18

Hallo Dörte,
ja und ja..... Treffen ab 15:00 und wenn das Wetter es zulässt, draußen... und MORGEN!!!!


Für die anderen..... Angela würde evtl morgen kommen, kann aber erst ab 18:00..... also:Problem!!!!!!!!


Und: Wer kommt morgen denn überhaupt ????

LG
Gaby

#51 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 18.07.2012 - 21:15

Hallo...

Also... ich komme morgen. 15.00 Uhr, wie gehabt.

@Angela: Vielen Dank für Deine PN. Wenn Du morgen erst um 18.00 Uhr da sein kannst, ist das ein Problem. Das Cafe hat normalerweise nur bis 18.00 Uhr geöffnet. Wenn noch Gäste da sind, macht sie auch mal länger auf. Aber das kann man vorher nie so genau sagen. Wenn ich mir das Wetter so ansehe, glaube ich nicht, dass da morgen viel los ist. Und dann wird sie zeitig schließen. Nehme ich jedenfalls an. Und wenn Du dann mit Bus und Bahn kommst, und sie macht dann zu..., wäre ärgerlich. Vor 2 Wochen waren wir bis ca. 19.00 Uhr da. Aber da war schönes Wetter. Aber das mußt Du entscheiden, ob Du das Risiko eingehst. Wäre schön, wenn wir Dich mal wiedersehen. Ich habe auch schon gedacht, wie das mit der Pappelstr. wäre. Da treffen wir uns ja immer am Mittwoch ab 18.00 Uhr. Das würde zeitlich doch passen. Und bekannte Gesichter sind auch da (Christina, Elke, Simone und ich). Wenn das alles nicht geht, müssen wir nochmal schnacken.


Bis dann,
lg Jette

#52 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 18.07.2012 - 21:32

Hallo Mädels,
dann lohnt es sich für morgen wohl nicht, mich auf den Weg zu machen.
Vielleicht klappt es dann einen anderen Donnerstag.

Liebe Grüsse und schönes stricken
Angela

#53 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 19.07.2012 - 07:52

Ich werde heute Nachmittag auch in die Münchner Str. geradelt kommen . Bis dahin liebe Grüße, Elke .

#54 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 01.08.2012 - 14:25

Hallo ...

Morgen alle dabei...??? 15.00 Uhr in Katja's Villa Kunterbunt, lecker Kuchen, lecker Kaffee bzw. Tee, lecker Sonne (?????).... usw.

Bis morgen...
lg Jette

#55 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 01.08.2012 - 18:07

ding, dong, ich kann morgen den von Jette benannten Kuchen nicht essen . In dieser Woche bin ich mit Großmutter - Pflchten versorgt . Meine kleinste Enkelin Carlotta und ich sind eifrig bei der Holzwerkstatt auf dem Emmaplatz . Hallo , Simone ! Schreib doch bitte , ob am Die. , dem 07.08. Spinntreff ist . Weil ich auch dann noch nicht verfügbar bin , würde ich vorher unserer " Neuen " mitteilen wollen , ob der Treff stattfindet . Laßt es Euch gut ergehen , allerliebste Grüße , Elke .Posted Image

#56 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 01.08.2012 - 19:41

Hi Mädels,

morgen ????? Kommt wer?????

Ich komme,

LG
Gaby

#57 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 02.08.2012 - 09:31

Also..., da wir heute nur zu Zweit sind (leider....) lassen wir den Stricktreff heute ausfallen. Leider kein lecker Kuchen.... usw. Sehen uns dann in 2 Wochen.

LG
Jette

#58 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 15.08.2012 - 15:32

Hallo , meine lieben Knütterinnen . Morgen kann ich wieder mit Euch stricken und Katjas köstlichen Kuchen genießen . Bis dahin , Elke .

#59 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 16.08.2012 - 07:04

Hi Ihr Lieben,
ihr denkt dran, ich muß den ganzen Tag schaffen und morgen Abflug in eine Woche Inselurlaub in Holland.
Wir sehen uns dann beim nächsten mal

Liebe Grüße
GabyPosted Image Posted Image

#60 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 16.08.2012 - 09:01

Hallo Elke...

Ich komme auch. Simone wollte auch kommen. Sehen uns dann um 15.00 Uhr.

@Gaby: Schönen Urlaub...


Bis dann,
lg Jette




Impressum  |  Datenschutzerklärung