Jump to content


Photo

Stricktreff Weserterrassen Bremen X


  • Please log in to reply
65 replies to this topic

#21 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 22.04.2012 - 10:49

Hi ihr Knütterinnen,

15:00 ????????

Ich richte mich drauf einPosted Image Posted Image

Bis morgenPosted Image

Gaby

#22 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 posts

Posted 22.04.2012 - 12:22

Hallo ihr Lieben,

15 Uhr morgen ist das korrekt? Ich bin auf jeden Fall dabei ob nun um 15 oder 17 Uhr. LG Simone


#23 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 22.04.2012 - 17:55

Hi,
da sich bis jetzt nur Simone gemeldet hat für 15:00 werde ich um die Zeit aufschlagen, es könnte höchstens sein, dass ich um 15:00 erst zum Woll sb fahre, komme evtl. etwas später, wenn sie die Wolle haben...

Bis morgen dann

LG
Gaby

#24 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 22.04.2012 - 19:18

Hallo Ihr Lieben...

Bin morgen auch um 15.00 Uhr da.

@Elke: Cotton Fun Schulgarn bekommst Du bei Zimmermann. Babara hat die auch (glaube ich jedenfalls).

Bis dann,
Jette



#25 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 22.04.2012 - 21:19

ich bin um 15.00 Uhr bei den Weserterrassen und freu mich auf Euch .Danke für deinen Tipp , Jette .LG Elke .

#26 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 posts

Posted 06.05.2012 - 17:34

Huch noch keiner hier? Habe heute mit Elke gesprochen ( habe ja ihren Nähkorb gefunden ) morgen sind wir um 15 Uhr da und Ihr?

LG Eure Simone Hach habe heute eine Pfaff Nähmaschine erstanden bin im Nähfieber und gaaaaaaanz stolz:3dance:

#27 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 06.05.2012 - 18:47

Hi ihr Lieben,

bin noch nicht ganz sicher, ob ich dabei bin...

.....heute hat meine Blase gemeckert und da ich morgen bis 15:00 arbeite, kann es sein, dass ich nicht komme, wenn ich zu geschafft bin, oder ich noch ständig <rennen> muß!!!!Posted Image

Ansonsten, wenn es mir besser geht, komme ich- stricken und sitzen und mich ausruhen, kann ich auch bei euch.
Ich kann nur nicht mehr Bescheid sagen, weil ich dann gleich vom Job her aufschlage.

Evtl. bis morgen

LG
Gaby

#28 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 06.05.2012 - 20:00

Na Ihr...

werde morgen auch um 15.00 Uhr kommen.

Bis dann,
lg Jette

#29 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 19.05.2012 - 09:22

Weil die Bowling - Saison vorbei ist , kann ich am Montag über die " volle Distance " mit Euch stricken .Gaby , geht es Dir wieder besser ? In der Hoffnung , dass auch alle anderen gesund sind wünsche ich Euch ein schönes WE und freue mich auf Montag , Elke .

#30 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 20.05.2012 - 18:48

Bin Montag auch dabei. Bringe auch ganz viel Sonne mit. 15.00 Uhr ist o.k. ....oder?

Bis Montag....

LG, Jette

#31 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 20.05.2012 - 19:12

Hi an alle,
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich 1. die Fahrt schaffe, wegen WC Posted Image ....
und nein Elke, nach nachlassen nach ein paar Tagen ist es Freitag wieder schlimmer geworden, so dass ich evtl. um Antibiotikum doch nicht herum komme....

und 2. arbeite ich eh bis 15:00 käme eh´später....

Vorsichtshalber plant mich nicht ein, denn durch Muttertag und jetzt die Saison und die Blasengeschichte bin ich schon ziemlich groggy.....

Strickt ein paar Runden für mich mit

Liebe Sonnengrüße

Gaby

#32 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 21.05.2012 - 08:18

Hallo , Gaby , ich wünsche Dir , dass Du bald wieder so gesund bist , dass Du Laden und Hobby parallel bewältigen kannst . LG Elke .

#33 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 02.06.2012 - 16:45

Weil ich morgen mein Enkelkind feiern werde , heute schon meine Zusage , dass ich am Momtag um 15.00 Uhr mit Strickzeug und zwei oder drei Fragen im Schlepptau bei den Weserterrassen eintreffen werde . Freue mich auf Euch .LG Elke .

#34 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 03.06.2012 - 11:15

Hi Mädels,

bin auch dabei!!!!

Blase vorerst im Griff.... Saison beendet zumindestens das mehr arbeiten, jetzt normale Schicht.

Ich muß zwar vorher noch zur Stresemannstrasse- endlich mein Fahrzeugschein abholen.....
... aber dann komme ich Posted Image

war auch fleißig, die Strickjacke ist gewachsen bis zwei 1/4 Ärmel... ich stricke sie zeitgleich, mehr Aufwand, aber es spart das aufschreiben und sie sind dann genau gleich Posted Image

Und Elke...!!???? Was feierst du... habe ich was verpasst ? Aber das erfahre ich dann morgen

Liebe Grüße
GabyPosted Image

#35 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 03.06.2012 - 20:49

Hallo....

Komme morgen auch :jaja: . Nadeln sind geputzt, Wolle gewickelt,.... was soll da noch passieren. Glatteis könnten wir noch bekommen.... haben ja erst Juni und gefühlte MINUSGRADE :nixwieweg:

Bis dann,

lg Jette

#36 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 posts

Posted 04.06.2012 - 06:08

Na Ihr Stricklieseln, ich bin auch um 15 Uhr da. muß jedoch um 18 Uhr gehen, da ich im Gartenverein einen Termin habe ( Vorstandssitzung ) :schwitz:Ich kann zwar gerade mal ne Brennessel von Haselnußzweig unterscheiden, aber was tut man nicht alles.

Ich bringe mal das Buch von Martina Brehm mit, stricke gerade das Lintilla Tuch, wenn ich nicht wieder mal für den Markt stricke, auf den Angela und ich ja gehen. Freue mich auf Euch

Simone


#37 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 10.06.2012 - 20:30

Hallo Mädels,
muss mich erst mal entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe.
Habe sehr viel Termine und wenig Zeit.
Meine Reha läuft zweimal die Woche - noch bis Mitte September, dann bin ich auch wieder dabei. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt Stricknadeln in der Hand hatte.
Komme auch Zuhause kaum noch zum Stricken. Wenn es ganz blöd kommt habe ich nicht einen freien Abend unter der Woche für mich zur Verfügung.
Ich muss schon zugeben, meine zwei Arbeitsstellen stressen mich sehr.
Am Wochenende bin ich ja meistens bei Detlef und hab dann keinen Zugriff auf einem Computer.
Hinzu kam in den letzten Wochen viel Ärger und Aufregung, den mein Sohn verursacht hat.
Nun ist mein Traumtänzer erstmal mit dem Fahrrad nach Portugal unterwegs - ich hoffe er kommt hier wieder heil an.
Sein Studium rückt in weiter Ferne, wer weiss, wie er sein Leben jemals meistert.

Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Angela

#38 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 13.06.2012 - 19:52

Hi Angela,
schön von dir zu lesen, wir haben fast jedesmal von dir gesprochen, wer etwas gehört haben könnte, darum meine PN.

Uns war schon klar, das dass für dich kein Spaziergang sein wird. Aber ich hoffe, es tut dir gut?????.....
Ich spreche jetzt im Namen aller Knütterinnen und soll dich grüßen, aber das lesen sie hier ja soundso.

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf dich, wenn du wieder Zeit für uns hast.
Ach, wir treffen uns wahrscheinlich demnächst immer in Findorf.... Adresse bekommst du dann per PN ( du weißt schon warum!)..

Fühle dich umarmt

Gaby

#39 Minitaus

Minitaus

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 59 posts

Posted 16.06.2012 - 17:22

Hallo ihr Lieben, ganz wichtige Botschaft, bei Kajas Villa Kunterbunt ist Montags geschlossen, wir müssen uns also zwangsläufig doch wieder in den Weserterassen treffen, oder wollen wir es noch einmal in der Lilie versuchen?

#40 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 17.06.2012 - 09:10

Hallo , unter diesen Umständen bin ich für Weserterrassen und werde um 15.00 Uhr dort sein , wenn sich die Mehrheit nicht für die Lilie entscheidet . LG Elke .




Impressum  |  Datenschutzerklärung