Hu hu,
klar doch komme ich morgen auch. Freue mich echt schon auf Euch.
@ elke, schau doch mal ins Internet, dort gibt es gaaaaanz viele Seiten, was frau so aus Filz herstellen kann.
LG Simone
Stricktreff Weserterrassen Bremen VII
Erstellt von
Gray
, 19.02.2011 - 19:47
68 Antworten in diesem Thema
#61
Geschrieben 19.06.2011 - 17:36
#62
Geschrieben 19.06.2011 - 18:58
Hi,
klar... fliege ich auch ein !
Die Hälfte vom Hitchhiker ist auch fertig.... natürlich !!!!!! konnte ich es nicht lassen, den zu beginnen, frau ist da einfach zu neugierig, wie das Teil gestrickt aussieht.
Mit Farbverlaufwolle sieht das einfach nur toll aus..... thanks Christina !
Bis morgen...
ihr Stricksüchtigen
LG Gaby
klar... fliege ich auch ein !
Die Hälfte vom Hitchhiker ist auch fertig.... natürlich !!!!!! konnte ich es nicht lassen, den zu beginnen, frau ist da einfach zu neugierig, wie das Teil gestrickt aussieht.
Mit Farbverlaufwolle sieht das einfach nur toll aus..... thanks Christina !
Bis morgen...
ihr Stricksüchtigen
LG Gaby
#63
Geschrieben 19.06.2011 - 20:18
@Gabi oh da bin ich ja mal gespannt unedingt mitbringen das muß ich mal live sehen
LG Simone:gugsdu:
LG Simone:gugsdu:
#64
Geschrieben 19.06.2011 - 21:37
Hallo Mädels,
leider kann ich morgen nicht mit Euch stricken und klönen.
Liebe Grüße
Angela
leider kann ich morgen nicht mit Euch stricken und klönen.
Liebe Grüße
Angela
#65
Geschrieben 20.06.2011 - 07:24
Moin..., moin...
Ich komme auch...
Bin schon ganz gespannt auf den Hitchhiker.
Bis dann, Jette
Ich komme auch...
Bin schon ganz gespannt auf den Hitchhiker.
Bis dann, Jette
#66
Geschrieben 22.06.2011 - 17:18
Hi,
Simone, wie geht es dir ?????
Alles okay????
Liebe Grüße
Gaby
Simone, wie geht es dir ?????
Alles okay????
Liebe Grüße
Gaby
#67
Geschrieben 23.06.2011 - 09:03
Hallo, Ihr Lieben,
bei mir wurde es Montag einfach zu eng, sorry.
Die Massnahme, die ich da gemacht habe, war ziemlich zeitintensiv und wenn ich das jetzt im Nachhinein so betrachte, wahrscheinlich auch noch größtenteils für die Katz
Aber dazu nächstesmal mehr.
Liebe Grüße, Dörte
bei mir wurde es Montag einfach zu eng, sorry.
Die Massnahme, die ich da gemacht habe, war ziemlich zeitintensiv und wenn ich das jetzt im Nachhinein so betrachte, wahrscheinlich auch noch größtenteils für die Katz
Aber dazu nächstesmal mehr.
Liebe Grüße, Dörte
#68
Geschrieben 26.06.2011 - 11:18
Hallo meine Bremer Knütterinnen......
der Übersichtlichkeit halber mache ich einen neuen Thread auf....nicht wahr, Annie
....!!!!
Liebe Grüße
Gaby
der Übersichtlichkeit halber mache ich einen neuen Thread auf....nicht wahr, Annie
Liebe Grüße
Gaby
#69
Geschrieben 26.06.2011 - 19:25
Dickes LOB!
Ich mach denn mal hier zu
Ich mach denn mal hier zu


Dieses Thema ist geschlossen








