Zum Inhalt wechseln


Foto

Stricktreff Weserterrassen Bremen VII


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
68 Antworten in diesem Thema

#41 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 02.05.2011 - 07:23

Hi, ihr Lieben,

ich kann heute leider nicht :x

Männes Auto ist in der Werkstatt und er braucht meins um zur Arbeit zu kommen.
Ich wollte ihn erst hinbringen und nachher wieder abholen, aber dann hätte ich auch nur 'ne knappe Stunde gehabt.

Eßt ein Stück Kuchen für mich mit und genießt die Sonne!

Jette: meinen allerherzlichsten Glückwunsch, feier schön.

Liebe Grüße, Dörte

#42 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 02.05.2011 - 07:54

Hallo , Jette , herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag . Ich wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr bei bestmöglicher Gesundheit . Wenn sich dann noch eine Reihe vieler kleiner und großer Freuden anschließt , soll es mir und Dir sehr recht sein . Alles Liebe und Gute , Elke .Eingefügtes Bild

#43 Minitaus

Minitaus

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 59 Beiträge

Geschrieben 02.05.2011 - 10:57

Für Jette!
http://www.youtube.c...18&feature=fvst
Und noch etwas zum Lachen:
http://www.youtube.c...h?v=ZTjyRu88PRE
und falls du dir noch was schönes kaufen möchtest (du brauchst doch noch Wolle).
http://cgi.ebay.de/P...=item45fa1fa33c

Bearbeitet von Minitaus, 02.05.2011 - 11:01.


#44 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 15.05.2011 - 12:58

Na Mädels,

morgen ist STRICKTREFF

Oh ich hoffe ihr kommt. Wenn nicht ist das hier nun die Einladung zu meiner nachträglichen Geburtstagsfeier/trauer also am 22.5. um 15Uhr bei mir im Garten Konrad Adenauer Allee 109 bitte sagt mir doch Bescheid ob Ihr kommt ( ich hoffe doch ) Tel 43799112

Aber wir sehen uns ja morgen Ich hoffe Angela Du kommst auch wieder? Meine Schwachhausenangela. Wenn nicht rufe mich bitte an ok? Och bitte komm doch am Sonntag.

Gabi Dein Terminkalender läßt es zu ich habe es so entschieden.
Elke Du kommst ja sowieso ( haha mit Kuchen ), Tina kommt ja auch juppie, Angela yeah yeah kommt ja morgen alsauch am Sonntag, ach und Uta kommt ja auch.

Sonst haben ja alle abgesagt. Schade.

Bis morgen Mädels ich freue mich Eure Simone

#45 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 15.05.2011 - 15:53

Hallo Ihr Lieben....

Erst einmal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Eingefügtes Bild

Morgen alle dabei...??? Ich bin jedenfalls da.... und freue mich schon ganz dolle. Habe Euch ja auch sooooo lange nicht gesehen...

@Simone: Auf Sonntag freue ich mich auch schon ganz dolle. Soll ich gutes Wetter mitbringen...???

LG

Jette

#46 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 15.05.2011 - 17:10

jupp Jette das wäre suuuuuuuuuuuuper Kuchen satt :futter:

Bearbeitet von simonesalmon, 15.05.2011 - 17:11.


#47 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 15.05.2011 - 19:19

Hi ihr Lieben,
ich komme morgen, vielleicht etwas später, ich muß sehen, wie ich aus dem Geschäft wegkomme.....Eingefügtes Bild

Und ja Simone- ich komme auch Sonntag.... ich muß zwar arbeiten bis 13:30, aber umso doller freue ich mich dann auf Tee und Kuchen.....

aber erst mal bis morgen

LG Gaby, die grade an einer Anleitung >herumkaut<.....

#48 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 15.05.2011 - 19:30

@ Gabi da freue ich mich aber echt ganz dolle. Bekommst natürlich auch Tee klar doch Chai? Freu mich auf morgen LG Simone

#49 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 15.05.2011 - 19:47

Hallo Mädels,

falls nicht wieder etwas dazwischen kommt (wie Durchfall oder andere Krankheiten) bin ich morgen dabei und freue mich schon riesig auf Euch.



... Simone, danke für die Einladung, ich bin am 22.5.2011 gern dabei.


Liebe Grüße

Angela

#50 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 15.05.2011 - 20:18

Hi Mädels,

ich werd' mich morgen nochmal zurückhalten müssen.
Habe am Dienstag ein Gespräch mit der Rentenkasse und fühle mich nach etlichen Berufsfindungstests noch immer nicht wirklich vorbereitet.

Sorry, ihr Lieben, aber da gehts um meine weitere Zukunft, das will ich mir nicht versauen.

Liebe Grüße, Dörte, der schon der Kopf raucht...

#51 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 16.05.2011 - 08:25

@Angela, da freue ich mich aber echt, dass Du kommst. Am besten isst und trinkst Du heute nichts, dass es auch heute klappt. Bis später
LG Simone

#52 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 16.05.2011 - 08:54

Nein , wie habt Ihr alle fleißig geschrieben !Ich bin am Nachmittag dabei und hole mir jetzt erst einmal Kondition beim Sport . Bis bald , Elke .

#53 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 29.05.2011 - 09:22

Na Mädels,

morgen ist es ja mal wieder soweit Gott Lob. Das Wetter soll ja auch mitmachen wie schön. Seid Ihr auch alle dabei?

LG Simone
@ Jette bringe mal die Wolle mit

#54 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 29.05.2011 - 15:50

Hi, ihr Lieben,

ich denke, diesmal werd ich es auch schaffen.
Ich sitze momentan in einem Berufsfindungskurs und der endet so ca. um 14 Uhr.
Dann könnte ich ja gleich von da aus losfahren, erst nach hause lohnt sich nicht.

Wir sehen uns dann morgen :3dance: ich freu mich schon.

Liebe Grüße, Dörte

#55 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 29.05.2011 - 17:38

Seid gegrüßt , an diesem Sonntagabend . Ich freue mich auf morgen und kann zwei Arbeiten vorzeigen , meine Probestücke in Sachen Strickfilzen .Na ja ,Eingefügtes Bild Übung macht den Meister.Oder ? Ich bin optimistisch .In diesem Sinne bis morgen , Elke .



#56 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 29.05.2011 - 18:25

Hi ihr Lieben,
ich komme auch und brauche stricktechnisch eure Hilfe, wie was am besten aussehen könnte- aber mehr morgen.....!

Ich hoffe ihr seid alle Gemüsetechnisch nicht erkrankt- das ist ziemlich blöde- ich weiß gar nicht so recht, was ich essen soll !! Aber Kuchen geht ja Eingefügtes Bild .....!!!!

Und schön...... Dörte..... ich freue mich schon!

Vergesst eure Sitzkissen nicht, wegen draußen- harte Stühle !Eingefügtes Bild

Liebe Grüße
Gaby

#57 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 29.05.2011 - 21:02

Na......, Ihr Lieben....,

Komme morgen auch... (ist doch klar). Freu' mich schon.

@Simone: Welche Wolle...? Die grüne, die Du gefärbt hast...? Kannst Du Deine neugefärbte Wolle auch mitbringen? Bin ja ganz gespannt...Eingefügtes Bild .

Bis dann,
Jette



#58 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 30.05.2011 - 07:49

Hallo Mädels,

sehen uns nachher, bei wunderschönen Wetter.

Liebe Grüße
Angela

#59 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 13.06.2011 - 10:06

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch frohe Pfingsten.......genießt den freien Tag und schwingt die Nadeln Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Liebe Grüße Gaby

#60 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 19.06.2011 - 15:38

Was ist los ? Noch keine Jubelschreie , dass wir morgen gemeinsam stricken . Ich bin jedenfalls da . Vielleicht erkennt Ihr mich nicht , kann sein ,dass ich bis morgen graue Haare habe . Ich bebrüte immer noch , was ich aus meinen gefilzten Teilen nähen kann . Mir fehlt die zündende Idee .Ich brauche einen Ideenpool .Eingefügtes Bild Um mich aufzuheitern stricke ich jetzt erstmal eine Rund oder zwei .
Bis morgen , Elke .




Impressum  |  Datenschutzerklärung