Zum Inhalt wechseln


Foto

Stricktreff Weserterrassen Bremen VII


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
68 Antworten in diesem Thema

#21 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 27.03.2011 - 19:37

Ich!

Und ich bringe wieder Verstärkung mit :)

Simone: Gute Besserung!

Liebe Grüße, Dörte

#22 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 28.03.2011 - 07:40

Ich auch! Freue mich schon.    @Simone: Gute Besserung..., und werde schnell wieder gesund.  Bis dann, Jette

#23 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 28.03.2011 - 08:55

Hallo . an alle .Ich komme auch , wenn auch nur für eine kurze zeit .Muß noch nach Findorff zum Bowlen .
Simone , Dir baldige Genesung .So ein fetter Rotz ist nicht angenehm.Gaby ,Dir schönen Urlaub , falls wir uns heute nicht mehr sehen .Mach ein paar ÜEingefügtes Bild berraschungsfotos ! LG Elke

#24 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 28.03.2011 - 09:16

Hallo meine Mädels,
ich komme heute nicht, ich muß noch die Hütte auf Vordermann bringen, den Rest bügeln und alles in die Koffer verfrachten...
....morgen früh um 6:25 heben wir ab, wenn ihr dann aufwachen solltet vom Flieger, das sind wir.Eingefügtes Bild

... ich freue mich schon.... ich schicke euch Sonne herüber !Eingefügtes Bild


Carlotta..... ja Elke ich denke daran ! Männe und ich erinnern uns gegenseitig ans einpacken, damit der Flieger nicht umkehren muß !!!!!

Ach, und leider bin ich ja auch beim nächsten Treffen nicht dabei, das sitze ich noch in der Sonne und denkt dran das Treffen danach hat Ostern dazwischen, wir haben ja abgesprochen, dass wir dann 3 Wochen statt 4 davon machen !

Ich werden euch strickverückten Haufen sehr vermissen und keine Sorge, es sind genug Projekte in den Koffer gehüpft....

Viele liebe Grüße
GabyEingefügtes Bild

#25 Minitaus

Minitaus

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 59 Beiträge

Geschrieben 28.03.2011 - 09:57

Ich kann heute leider nicht kommen, schade.. :nixweiss:

#26 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 28.03.2011 - 12:59

Hallo Gaby... Da Du heute ja nicht kommst, geht es ja nicht persönlich. Dann eben so: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES, ALLES GUTE...!!! Wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Komme gesund und braungebrannt wieder. Bis dann, Jette

#27 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 01.04.2011 - 19:39

Hallo ihr Stricklieselñ,

dañke, dañke,dañke.....JetteEingefügtes Bild

uñd schaut mal voñ wo ich schreibe, das seht ihr am ñññññ !

Gañz viele Soññengruesse aus lañzarote... ich muss aufpasseñ, dass ich ñicht verbruzzel, aber es soll ja eñdlich auch schoeñ werdeñ im deutscheñ Lañde!!!!! Eingefügtes Bild

Gleich gehts añ deñ gedeckteñ Tisch, das liebe ich am Urlaub... ñicht kocheñ muesseñ!Eingefügtes Bild

Also, seid alle gekñuddelt voñ mir,

bis zum ñaechsteñ Treffeñ

Liebe Gruesse

Gaby





#28 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 08.04.2011 - 10:52

Hallo Mädels,
leider kann ich Montag nicht dabei sein. Erst die Handwerker, dann noch ein Arzttermin ... schade.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Osterfest, geniesst die freien Tagen ... hoffentlich bei Sonnenschein.

Liebe Grüße
Angela

#29 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 10.04.2011 - 18:20

Hi Mädels,

ich hoffe doch ich sitze morgen nicht mit Jette alleine da oder????? Christina kommt nicht Dörte kommt nicht Angela kommt nicht.......

Aber ich komme. Jette freue mich schon. An alle anderen ein tolles Osterfest

Eure Simone

#30 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 11.04.2011 - 07:59

Ich werde auch an die Weser geradelt kommem , aber wieder mit dem Bowlingball im Gepäck .Meine Stricknadeln müssen wegen einer Sehnenscheidenentzündung ruhen , aber ich kann ja mal einen Häkelhaken in Betrieb nehmen . An alle , die nicht dabei sind liebe Grüße , Elke

#31 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 12.04.2011 - 08:38

Hallo, ihr Lieben,

ja, sorry, aber der Garten hat laut gerufen.

Und wenn ich mir heute das Wetter so anschaue, dann war das wohl auch die richtige Entscheidung :nixweiss:

Habt ihr denn schön draußen gesessen?

Liebe Grüße, Dörte

#32 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 13.04.2011 - 14:36

Hi, ihr Lieben...

bin wieder da.... und hab´euch ganz viel Sonne rübergeschickt !
Ja ja..... ich war das...!!!!!Eingefügtes Bild

Es war in jeder Hinsicht einfach perfekt.Schade das die 14 Tage schon wieder rum sind.

Ich freue mich schon auf euch, leider kommt Ostermontag ja dazwischen, da muß ich noch eine Woche länger warten....Eingefügtes Bild

Liebe Grüße
Gaby und genießt das Wetter !Eingefügtes Bild ....es soll ja wieder warm werden !

#33 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 15.04.2011 - 18:50

Jupp das war gut mit der Sonne Gabi. Leider ist das Treffen ja mangels Masse letzte Mal ausgefallen aber die Wo nach Ostern sehen wir uns ja wohl alle.

Freue mich auch schon riesig :wink2:

LG sonnige Ostern Eure Simone

Bearbeitet von simonesalmon, 15.04.2011 - 18:50.


#34 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 18.04.2011 - 18:19

Ach , Du warst das mit der Sonne , Gaby ! Tolle Idee und danke . Es soll ja so weitergehen und Ostern schön sein.Mir wäre es sehr recht , denn es hat sich Besuch angesagt , mit dem würden wir gerne auch draußen sein .Das ist bei gutem Wetter einfach angenehmer .Wir wollen am Samstag mit den Enkeln Ostermoos holen , denn : ohne Moos nix los , auch am Ostersonntag nicht .Euch allen frohe Ostern .Ich freue mich auf unser nächstes Treffen .Eingefügtes Bild Bleibt gesund , Elke

#35 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 22.04.2011 - 10:57

Hallöle,

viele, viele dicke Ostereier....Eingefügtes Bild

... und genießt das Wetter !

Seid gedrückt,

Liebe Grüße
Gaby, die seufffzzz...... arbeiten muß !Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#36 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 01.05.2011 - 10:08

Sonniger Sonntag ist klar. Sonniger Montag auch ? Ich meine , wir haben uns für morgen verabredet .Ich kann zum Stricken kommen und muß weder vorher noch nachher zum Bowling .Eingefügtes Bild Also , bis denne , Elke .

#37 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 01.05.2011 - 11:42

Hallo Ihr Lieben... Kann morgen leider nicht kommen... (schniefffff....., heulllll...., seufsssss.....). Würde gern dabei sein, habe aber morgen volles Haus. Strickt für mich eine Reihe mit... Bis in 2 Wochen, Jette

#38 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 01.05.2011 - 18:14

Hallo Mädels,

ich bin morgen auch wieder dabei. Freue mich schon :trippel: .

- Jette klar strick ich für Dich eine Reihe mit


Liebe Grüße

Angela

Bearbeitet von Angela, 01.05.2011 - 18:15.


#39 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 01.05.2011 - 18:47

Hallo meine Mädels,
aber sischer bin ich da,
.......es ist zwar Muttertagswoche und viel zu tun, aber die Zeit nehme ich mir,
habe einiges fertiges und einiges zu Lesen im Gepäck ....... !

Und liebe Jette.... happy Birthday to you...Eingefügtes Bild
......sei froh dass ich nicht singe !Eingefügtes Bild

bis morgen...

Liebe Grüße
Gaby

#40 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 02.05.2011 - 07:03

Hi Mädels,

endlich endlich ist mal wieder jemand da. Freue mich schon riesig. Jette alles liebe für Dich zum Geb. Schade das Du nicht kannst. Aber trotzdem sonnige Grüße.

Ob wir wohl draußen sitzen können?:nixweiss:

Bis später Eure Simone




Impressum  |  Datenschutzerklärung