Jump to content


Photo

Stricktreff Weserterrassen Bremen VII


  • This topic is locked This topic is locked
68 replies to this topic

#61 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 posts

Posted 19.06.2011 - 17:36

Hu hu,

klar doch komme ich morgen auch. Freue mich echt schon auf Euch.

@ elke, schau doch mal ins Internet, dort gibt es gaaaaanz viele Seiten, was frau so aus Filz herstellen kann.

LG Simone

#62 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 19.06.2011 - 18:58

Hi,
klar... fliege ich auch ein !Eingefügtes Bild

Die Hälfte vom Hitchhiker ist auch fertig.... natürlich !!!!!! konnte ich es nicht lassen, den zu beginnen, frau ist da einfach zu neugierig, wie das Teil gestrickt aussieht.
Mit Farbverlaufwolle sieht das einfach nur toll aus..... thanks Christina !Eingefügtes Bild

Bis morgen...Eingefügtes Bild
ihr Stricksüchtigen

LG Gaby

#63 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 posts

Posted 19.06.2011 - 20:18

@Gabi oh da bin ich ja mal gespannt unedingt mitbringen das muß ich mal live sehen

LG Simone:gugsdu:

#64 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 19.06.2011 - 21:37

Hallo Mädels,

leider kann ich morgen nicht mit Euch stricken und klönen.

Liebe Grüße
Angela

#65 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 20.06.2011 - 07:24

Moin..., moin... Eingefügtes Bild

Ich komme auch...

Bin schon ganz gespannt auf den Hitchhiker.

Bis dann, Jette



#66 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 22.06.2011 - 17:18

Hi,

Simone, wie geht es dir ?????

Alles okay????Eingefügtes Bild
Liebe Grüße
Gaby

#67 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 posts

Posted 23.06.2011 - 09:03

Hallo, Ihr Lieben,

bei mir wurde es Montag einfach zu eng, sorry.
Die Massnahme, die ich da gemacht habe, war ziemlich zeitintensiv und wenn ich das jetzt im Nachhinein so betrachte, wahrscheinlich auch noch größtenteils für die Katz :fluch:

Aber dazu nächstesmal mehr.

Liebe Grüße, Dörte

#68 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 26.06.2011 - 11:18

Hallo meine Bremer Knütterinnen......

der Übersichtlichkeit halber mache ich einen neuen Thread auf....nicht wahr, AnnieEingefügtes Bild ....!!!!

Liebe Grüße
Gaby

#69 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2,755 posts

Posted 26.06.2011 - 19:25

Dickes LOB!

Ich mach denn mal hier zu :wink2:






Impressum  |  Datenschutzerklärung