ich kann heute leider nicht
Männes Auto ist in der Werkstatt und er braucht meins um zur Arbeit zu kommen.
Ich wollte ihn erst hinbringen und nachher wieder abholen, aber dann hätte ich auch nur 'ne knappe Stunde gehabt.
Eßt ein Stück Kuchen für mich mit und genießt die Sonne!
Jette: meinen allerherzlichsten Glückwunsch, feier schön.
Liebe Grüße, Dörte


Dieses Thema ist geschlossen








