Zum Inhalt wechseln


Foto

Stricktreff Weserterrassen Bremen VII


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
68 Antworten in diesem Thema

#1 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 19.02.2011 - 19:47

....Und weiter gehts.......

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#2 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 20.02.2011 - 14:14

Hi Mädels,

tja, Gott sei Dank liegt die letzte volle Arbeitswoche im Handarbeitsladen vor mir. Weiß noch nicht, ob ich am 28.2. kann oder auch noch arbeiten muß:nixweiss:

Z.Zt. stricke und häkel ich zumindest so ziehmlich alles. Und nichts will so richtig fertig werden. Bin aber durch den Laden auch etwas strickmüde. Das ändert sich schlagartig, wenn ich wieder Freizeit habe:3dance:Freu mich schon riesig auf die Zeit. Und auf Euch erst................... wie bolle.

Na, was machen denn die Lanesplitter so. Meiner hängt ja im Schaufenster.

So Ihr alle seid schön fleißig und auf bald

Eure Simone

#3 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 21.02.2011 - 18:38

Hi Simone,
HURRAHHHH !!!!

Schön das du dann wieder bei uns einfällst, Montags.....

Der erste LS ist von der Naht wieder aufgetrennt und neu zusammengenäht und einen I-Cord habe ich aufgesetzt, denn die Naht trage ich jetzt vorne rechts... mir hat die Naht hinten in der Mitte überhaupt nicht gefallen.
LS Nr. 2 in der Blau-Combi wächst nur langsam denn Mum´s Weste muß erst fertig und die Babydecke bis Mitte März.... und falls schon drauf gestossen, ich habe mir eine
Strickmaschine
zugelegt und muß daran üben!
Dörte ist mit mir hingefahren und hat sich die Maschine eine Empisal 600, Feinstricker mit Doppelbett und viel Zubehör, angesehen Eingefügtes Bild ..... ich selber habe ja null Ahnung.

Tja und nun muß ich meine Zeit aufteilen !

Aber ich berichte am nächsten Montag mehr davon... jedenfalls hat die Dame ( schon älter ) sie für 100,- € an mich verkauft und sie ist bestimmt, mit dem Zubehör 500-600 € wert, es ist dabei, ein Abkettler, ein Farbwechsler, Lochmusterkarten, ein Umhänger und Dörte war hellauf begeistert, ein Frotteestricker....
also ein Schnäppchen, wenn sie sich umgeguckt hätte bei ebay und co, hätte sie gesehen, was die einzelnen Teile schon für sich kosten.... aber ich denke, sie war froh, das sie in gute Hände kommt.....

Also, ich habe viel zu erzählen und meine verunstalteten Probestücke zu zeigen... seuuffzzzz...!

Liebe Grüße
Gaby

#4 Minitaus

Minitaus

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 59 Beiträge

Geschrieben 25.02.2011 - 18:52

Hallo ihr Lieben
Bin am Montag warscheinlich wieder bei euch. Leider bin ich durch die Prüfung gefallen :oops::nixweiss::haudrauf: also auf ein neues :peace:

#5 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 26.02.2011 - 19:26

Hallo Ihr Lieben,
bin Montag auch da..... Eingefügtes Bild wo auch sonst !Eingefügtes Bild

Und Christina.....Eingefügtes Bild tröst!!!!!!

Liebe Grüße
Gaby

#6 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 27.02.2011 - 12:45

Yeah

meine Chefin hat ein Einsehen, ich komme auch. Freue mich schon riesig. Vielleicht ist bis dahin meine Tasche nach Debb< Bless fertig.:trippel:

Bis morgen Mädels

Eure Simone

#7 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 27.02.2011 - 13:36

Hallo Mädels,

bin morgen auch dabei und freue mich auf Euch.

Christina lass den Kopf nicht hängen, nächstes Mal klappt es bestimmt.

Liebe Grüße Angela

#8 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 Beiträge

Geschrieben 27.02.2011 - 15:15

Wann trefft ihr euch? Ich habe morgen Urlaub, weiß aber noch nicht wie lange ich nach der Oscar-Nacht schlafe ;)

#9 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 27.02.2011 - 17:33

Hallo , ich freue mich auf alle , die am Montag dabei sind . Bin neugierig auf Eure Arbeiten , und den ersten Bericht über Deine Neuanschaffung , Gaby . Ach , Christina , shit happens every day . Hoffentlich kannst Du bald in die Nachprüfung , die Du dann sicher bestehst . LG an alle , Elke .

#10 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 27.02.2011 - 21:47

Hi ihr Lieben,

freu mich auch schon auf morgen :wink2:

@rohal: du kannst ausschlafen, wir treffen uns ab 15 Uhr

Liebe Grüße, Dörte

Bearbeitet von Doka, 28.02.2011 - 11:55.


#11 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 28.02.2011 - 08:39

Hallo....!!!   Komme auch. Wird ja richtig voll... @Gaby: Glückwunsch zur Strickmaschine.   @Sandra: Bist Du um 15.00 Uhr schon wach? Freue mich. LG Jette

#12 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 Beiträge

Geschrieben 28.02.2011 - 21:52

Hallo....!!! Komme auch. Wird ja richtig voll... @Gaby: Glückwunsch zur Strickmaschine. @Sandra: Bist Du um 15.00 Uhr schon wach? Freue mich. LG Jette


Ich war wach, aber unterwegs. Irgendwann habe ich mal wieder Urlaub an einem Montag ;-)

#13 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 13.03.2011 - 11:36

Hi Mädels,
na, wie sieht´s aus morgen ?
Wer kommt ?

Freue mich schon auf euch...Eingefügtes Bild

Liebe Grüße
Gaby

#14 Doka

Doka

    Specialist

  • Mitglieder
  • 704 Beiträge

Geschrieben 13.03.2011 - 12:09

Hallo, ihr Lieben,

ich denke schon :)

Eigentlich hab ich morgen einen Zahnarzttermin, aber wenn mein Zahn sich bis dahin nicht meldet, dann kann ich den auch noch um 1-2 Tage verschieben.

Liebe Grüße, Dörte

#15 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 13.03.2011 - 19:06

Hallo Mädels,

ich bin morgen dabei und freue mich schon auf Euch.

Liebe Grüße
Angela

#16 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 13.03.2011 - 19:41

Hallo...!!!   Ich komme auch.   LG Jette

#17 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 14.03.2011 - 09:11

Eingefügtes Bild Bin zwar verschnupft , komme aber auf alle Fälle vorbei , um unter Euren Augen meinen Poncho fertig zu stellen . LG Elke .

#18 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 20.03.2011 - 12:10

Hi Mädels,
....unser Großneffe ist da.
Freitag gegen 14:00 als Kaiserschnitt, weil er zu groß war und Nadine zu schmal... fast 9 Pfund und 56 cm.
Er heißt Benno Christian Eingefügtes Bild

Jetzt muß ich mich eilen mit der Decke !!!

Das wollte ich nur kurz loswerden !

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby

#19 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 27.03.2011 - 17:31

Hi Mädels,

komme morgen nicht, da ich total erkältet bin wie schade hatte mich schon so sehr gefreut. Aber es wird schon wieder. Vile Spass Euch allen

Simone

#20 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 27.03.2011 - 18:07

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin morgen dabei, wer noch?

:knit: Gruß Angela




Impressum  |  Datenschutzerklärung