Stricktreff Weserterrassen Bremen VII
#1
Geschrieben 19.02.2011 - 19:47
#2
Geschrieben 20.02.2011 - 14:14
tja, Gott sei Dank liegt die letzte volle Arbeitswoche im Handarbeitsladen vor mir. Weiß noch nicht, ob ich am 28.2. kann oder auch noch arbeiten muß
Z.Zt. stricke und häkel ich zumindest so ziehmlich alles. Und nichts will so richtig fertig werden. Bin aber durch den Laden auch etwas strickmüde. Das ändert sich schlagartig, wenn ich wieder Freizeit habe:3dance:Freu mich schon riesig auf die Zeit. Und auf Euch erst................... wie bolle.
Na, was machen denn die Lanesplitter so. Meiner hängt ja im Schaufenster.
So Ihr alle seid schön fleißig und auf bald
Eure Simone
#3
Geschrieben 21.02.2011 - 18:38
HURRAHHHH !!!!
Schön das du dann wieder bei uns einfällst, Montags.....
Der erste LS ist von der Naht wieder aufgetrennt und neu zusammengenäht und einen I-Cord habe ich aufgesetzt, denn die Naht trage ich jetzt vorne rechts... mir hat die Naht hinten in der Mitte überhaupt nicht gefallen.
LS Nr. 2 in der Blau-Combi wächst nur langsam denn Mum´s Weste muß erst fertig und die Babydecke bis Mitte März.... und falls schon drauf gestossen, ich habe mir eine
Strickmaschine
zugelegt und muß daran üben!
Dörte ist mit mir hingefahren und hat sich die Maschine eine Empisal 600, Feinstricker mit Doppelbett und viel Zubehör, angesehen
Tja und nun muß ich meine Zeit aufteilen !
Aber ich berichte am nächsten Montag mehr davon... jedenfalls hat die Dame ( schon älter ) sie für 100,- € an mich verkauft und sie ist bestimmt, mit dem Zubehör 500-600 € wert, es ist dabei, ein Abkettler, ein Farbwechsler, Lochmusterkarten, ein Umhänger und Dörte war hellauf begeistert, ein Frotteestricker....
also ein Schnäppchen, wenn sie sich umgeguckt hätte bei ebay und co, hätte sie gesehen, was die einzelnen Teile schon für sich kosten.... aber ich denke, sie war froh, das sie in gute Hände kommt.....
Also, ich habe viel zu erzählen und meine verunstalteten Probestücke zu zeigen... seuuffzzzz...!
Liebe Grüße
Gaby
#4
Geschrieben 25.02.2011 - 18:52
Bin am Montag warscheinlich wieder bei euch. Leider bin ich durch die Prüfung gefallen
#5
Geschrieben 26.02.2011 - 19:26
bin Montag auch da.....
Und Christina.....
Liebe Grüße
Gaby
#6
Geschrieben 27.02.2011 - 12:45
meine Chefin hat ein Einsehen, ich komme auch. Freue mich schon riesig. Vielleicht ist bis dahin meine Tasche nach Debb< Bless fertig.
Bis morgen Mädels
Eure Simone
#7
Geschrieben 27.02.2011 - 13:36
bin morgen auch dabei und freue mich auf Euch.
Christina lass den Kopf nicht hängen, nächstes Mal klappt es bestimmt.
Liebe Grüße Angela
#8
Geschrieben 27.02.2011 - 15:15
#9
Geschrieben 27.02.2011 - 17:33
#10
Geschrieben 27.02.2011 - 21:47
freu mich auch schon auf morgen
@rohal: du kannst ausschlafen, wir treffen uns ab 15 Uhr
Liebe Grüße, Dörte
Bearbeitet von Doka, 28.02.2011 - 11:55.
#11
Geschrieben 28.02.2011 - 08:39
#12
Geschrieben 28.02.2011 - 21:52
Hallo....!!! Komme auch. Wird ja richtig voll... @Gaby: Glückwunsch zur Strickmaschine. @Sandra: Bist Du um 15.00 Uhr schon wach? Freue mich. LG Jette
Ich war wach, aber unterwegs. Irgendwann habe ich mal wieder Urlaub an einem Montag
#13
Geschrieben 13.03.2011 - 11:36
na, wie sieht´s aus morgen ?
Wer kommt ?
Freue mich schon auf euch...
Liebe Grüße
Gaby
#14
Geschrieben 13.03.2011 - 12:09
ich denke schon
Eigentlich hab ich morgen einen Zahnarzttermin, aber wenn mein Zahn sich bis dahin nicht meldet, dann kann ich den auch noch um 1-2 Tage verschieben.
Liebe Grüße, Dörte
#15
Geschrieben 13.03.2011 - 19:06
ich bin morgen dabei und freue mich schon auf Euch.
Liebe Grüße
Angela
#16
Geschrieben 13.03.2011 - 19:41
#17
Geschrieben 14.03.2011 - 09:11
#18
Geschrieben 20.03.2011 - 12:10
....unser Großneffe ist da.
Freitag gegen 14:00 als Kaiserschnitt, weil er zu groß war und Nadine zu schmal... fast 9 Pfund und 56 cm.
Er heißt Benno Christian
Jetzt muß ich mich eilen mit der Decke !!!
Das wollte ich nur kurz loswerden !
Liebe Sonntagsgrüße
Gaby
#19
Geschrieben 27.03.2011 - 17:31
komme morgen nicht, da ich total erkältet bin wie schade hatte mich schon so sehr gefreut. Aber es wird schon wieder. Vile Spass Euch allen
Simone
#20
Geschrieben 27.03.2011 - 18:07
Ich bin morgen dabei, wer noch?


Dieses Thema ist geschlossen








