Termine Stricktreffen Bremen III
Posted 30.01.2010 - 21:25
schade Carmen, daß Du nicht zum Stricktreff kommen kannst. Ich hoffe Deinen Mann wird es bald besser gehen und Du kannst dann eifrig mit uns stricken und klönen.
Ich kann am Montag nicht dabei sein, leider, aber Omatag ist auch wichtig.
Habt viel Spass und strickt recht fleissig.
Liebe Grüße
Angela
Posted 31.01.2010 - 11:43
schade.... aber du hast recht- Omatag ist auch wichtig ! Das würde mir sicherlich auch so gehen, wenn ich mal Oma bin.... kann noch dauern!
Wer kommt denn Montag alles ?
Ich hoffe doch, dass sich keiner von dem langsam blöden Winterwetter abhalten lässt zu kommen.... ich hoffe aber es gibt kein schlimmes Glatteis, denn dann bleibe auch ich zu Hause.... aber so langsam reicht es..... ich sehne mich schon fast nach unserem Bremer Schietwetter !
Liebe Grüße..... bis morgen, wenn nichts dazwischenkommt, natürlich !
Gaby
Posted 31.01.2010 - 17:35
Hallo Angela,
schade.... aber du hast recht- Omatag ist auch wichtig ! Das würde mir sicherlich auch so gehen, wenn ich mal Oma bin.... kann noch dauern!
Wer kommt denn Montag alles ?
Ich hoffe doch, dass sich keiner von dem langsam blöden Winterwetter abhalten lässt zu kommen.... ich hoffe aber es gibt kein schlimmes Glatteis, denn dann bleibe auch ich zu Hause.... aber so langsam reicht es..... ich sehne mich schon fast nach unserem Bremer Schietwetter !
Liebe Grüße..... bis morgen, wenn nichts dazwischenkommt, natürlich !
Gaby
Posted 01.02.2010 - 08:55
Ich komme heute zum Stricktreff. Elke kann nicht kommen (Bowlen). Christina was ist mit dir...??? Du wolltest doch auch kommen... oder?
Bis dann,
Jette
Posted 01.02.2010 - 12:13
Posted 07.02.2010 - 11:46
ich brauche beim nächsten Stricktreff deine Hilfe.
Du hast doch für deinen Sohn früher Bilderpullover gestrickt, ich muß ein Bild umsetzen in Strickraster. Vielleicht hast du ja eine Idee, wie die Proportionen stimmen und nicht alles verzerrt aussieht. Ich dachte ich kopiere das Bild auf ein Karopapier und habe so die Vorlage, aber oft stimmen dann die Höhenproportionen nicht mehr. Beim nächsten Treffen bringe ich eventuell schon einen Vorentwurf mit, wenn ich es schaffe.
Ich habe aber noch viel Zeit, bis Juli muß der Pulli für einen dreijährigen fertig sein, aber vorher muß ich bis Anfang Mai noch was für unser erstes Nichtenbaby.... ist das eine Großnichte dann ?........ zaubern.... eine Babydecke in Patchtechnik !.... und vielleicht dann noch die passende Jacke dazu, wenn die Wolle dann noch reicht !
Lg Gaby,
die sich immer mehr Projekte aufhalst, aber ich zwinge mich bei jedem Ufo mindestens 2 Reihen oder Runden zu stricken.... eine gute Idee von dir Jette.... so wächst alles, zwar nur ein bißchen, aber immerhin !
Posted 12.02.2010 - 22:17
ich kann am Montag leider nicht dabei sein. Bin im Moment sehr in Stress
Habt jedenfalls viel Spass und strickt für mich mit.
Liebe Grüße
Angela
Posted 14.02.2010 - 16:03
Posted 14.02.2010 - 20:27
ich fliege auch ein.
Da ich noch nichts gegenteiliges von Sora gehört habe, denke ich wird sie auch dabei sein.....!
Also bis morgen
LG Gaby
Posted 15.02.2010 - 09:15
Ich komme heute auch. Freu mich schon.
@Gaby: Sorry, das ich auf Deinen Beitrag noch nicht geantwortet habe. War die ganzen Tage nicht im Forum und habe es erst jetzt gelesen. Schnacken nachher darüber.
@Elke: Du hast doch diesen Überwurf aus 2 Rechtecken (aus unserem Buch) gestrickt oder bist noch dabei. Kannst Du den mal mitbringen. Ich bin auch angefangen und habe ein Teil fertig. Sieht aber irgendwie komisch aus.
LG
Jette
Posted 15.02.2010 - 09:52
Ich werde heute später kommen müssen, die Uni hat mich fest im Griff
Muß auch gleich weg, nur noch was essen
die Szene putzen
und dann
Edited by Minitaus, 15.02.2010 - 09:53.
Posted 21.02.2010 - 17:09
Posted 23.02.2010 - 11:06
Ich wollte nur kurz Tschüß sagen.... Koffer sind gepackt.....
morgen mittag lasse ich mir- hoffentlich- die Sonne auf den Pelz scheinen.
......ich versuche euch etwas Frühling rüberzuschicken...!!!!!
Strickzeug im Koffer, ich werde lesen oder schlafen..... will ja keinen Arlarm auslösen.
Lasst es euch gutgehen und bis zum nächsten Treffen
Liebe Grüße Gaby
Posted 28.02.2010 - 18:23
ich kann morgen nicht zum Stricken kommen, bin voll in Renovierungsstress. Habt viel Spass.
Liebe Grüße
Angela
Posted 28.02.2010 - 23:59
ich kann morgen wahrscheinlich leider nicht kommen
ich bin (leider) im Elternbeirat, und der tagt.... oder vielmehr "abend" ausgerechnet morgen.....
mal schaun, wenns nicht zu eng wird schau ich vorher nochmal vorbei, aber ich mach mir nicht allzugroße Hoffnungen
@carlotta.... alles klar habs berichtigt....... ich schicks euch die Tage zu.....
und das Garn bring ich dir spätestens das nächste Mal zur Ansicht mit
LG
Sora
Posted 04.03.2010 - 11:45
da bin ich wieder.....
es hat gestürmt auf den Canaren,
es hat zwei Nächte geregnet..... aber am Tag war es schön.....
es war warm.... viel Sonne.....
Männe hat sich Sonnenbrand geholt.... ich nicht... aber da ich eh´ne empfindliche Haut habe, passe ich auch sehr auf
viel gegessen.....
viel- nichts getan.....
....aber auch gestrickt, Jette, der Zauberball mußte endlich dran glauben- der Farbverlauf ist einfach toll !
.....du wirst am Pool, auf der Liege angesehen, wie ein Exot, wenn frau wagt, die Nadeln klappern zu lassen ( dabei klappern die Knitpiks noch nicht mal ! ).... aber ich habe noch eine nadeln sehen, aber am nächsten Tag nicht mehr... ( abgereist ? )
.... und euch am Montag vermisst.....
Lg Gaby
Posted 05.03.2010 - 15:52
Hallo , Kerstin , bringe gerne die rote Wolle mit . An alle Liebe Grüße , Elke .
Posted 06.03.2010 - 11:45
ich nehme Vitamin C und Umkladinsbums......
versuche alles, damit mich nicht wieder ein Virus anspringt- es reicht auch für dieses Jahr !
Aber dieser Schnee soll nur ein Intermezzo sein-
ich hoffe doch das am 15.03. Frühling ist !!!?????
Aber das Wetter passt, wir haben heute noch mal eine Kohlfahrt !
..... wo sind eigentlich die <trinkfesten Smiley-Jungs> geblieben ? Die Titanik ist ja auch rausgeflogen !!!!
LG Gaby
Posted 06.03.2010 - 14:36
Gaby, die
Aber trotzdem paß auf Dich auf... u. viel spaß auf Eurer kohlfahrt

This topic is locked