Aber es soll ein sehr schönes Buch sein!
Bin gespannt - hoffentlich kommt's auch ...
Gruß von Mallory
Geschrieben 19.02.2008 - 21:29
Geschrieben 20.02.2008 - 15:47
Geschrieben 04.03.2008 - 10:19
Bearbeitet von Häkelmoni, 17.04.2008 - 15:18.
Geschrieben 04.03.2008 - 10:24
Bearbeitet von Häkelmoni, 17.04.2008 - 15:17.
Geschrieben 13.03.2008 - 23:50
Bearbeitet von sinhue, 13.03.2008 - 23:57.
Geschrieben 19.05.2008 - 19:52
Geschrieben 19.05.2008 - 21:32
Geschrieben 27.05.2008 - 11:45
Geschrieben 14.06.2008 - 09:39
Geschrieben 20.02.2009 - 19:38
Geschrieben 21.02.2009 - 10:22
Jo ist es, das einzige was sie geändert haben ist, das sie teilweise die Fotos mit Farbe unterlegt haben. Das hätten sie sich sparen können, denn die reinweißen Muster sind einfach besser zu erkennen. Sonst ist es auch in Hartcover und gut.. U.a. "Omas Strickgeheimnisse" für 17.50 (ist ja aber inzwischen sowieso neu aufgelegt, oder?)
!
Gruß
äiti Margit
Geschrieben 21.02.2009 - 20:15