Omas Strickgeheimnisse
#1
Geschrieben 01.02.2008 - 08:25
Suche das Buch Omas Strickgeheimnisse und bin bereit es auch gegen Teile meiner Brother Strickmachine zu tauschen.
#2
Geschrieben 01.02.2008 - 08:31
Ich suche verzweifelt das Buch Omas Strickgeheimnisse und bin bereit einige Zubehör aus meiner Brother Strickmachine dafür zu opfern. Ich würde auch andere Sachen hergeben je nach Interesse.
Bitte melden.....
#3
Geschrieben 01.02.2008 - 11:53
Vielleicht solltest Du doch lieber Bezahlung anbieten?
Wenn Du hier im Forum Besitzerinnen des Buches anschreibst, mach das bitte mit "Nachricht senden" (z.B. an MissEllie). In dem Thread über englische Strickbücher konnte man Deine heutige Anfrage nicht recht zuordnen.
Durch Googeln habe ich dieses Angebot für Dich gefunden: http://www.buch.de/b...heimnisse_.html
LG Tammina
Bearbeitet von Tammina, 01.02.2008 - 12:08.
#4
Geschrieben 01.02.2008 - 13:26
#5
Geschrieben 01.02.2008 - 17:25
Also Geduld !!!!!
#6
Geschrieben 01.02.2008 - 18:14
Schau doch mal über Ebay,da hab ich meins her.
LG Anke
#7
Gast_Julia B_*
Geschrieben 03.02.2008 - 20:30
Die Idee mit ebay ist gut, Du musst nur dann auch regelmäßig nachschauen, ob es jemand gerade eingestellt hat.
Ich habe vor kurzem auch gute Erfahrungen mit dem bookbutler gemacht! Ich suchte damals nach "Pullover für Wind und Wetter", das ebenfalls vergriffen und nur noch schwer zu bekommen ist. Sobald es jemand bei Amazon bei den gebrauchten Sachen eingestellt hatte, schickten die von bookbutler mir eine Mail (das war abends um 22 Uhr) und direkt, nachdem ich diese gelesen hatte (morgens um 5 Uhr), war das Büchlein meins *g*
Natürlich kannst Du auch selbst geregelt bei den gebrauchten Büchern bei Amazon nach "Omas Strickgeheimnisse" Ausschau halten. Aber ich fand`s halt so schön praktisch, dass es auch so funktioniert.
Du musst nur geduldig hinterher sein und dann eben auch bereit, ein paar Euro mehr dafür springen zu lassen.
Ich drücke Dir die Daumen.
Gruß
Julia
#8
Geschrieben 03.02.2008 - 22:28
Gruß,
Céline
#9
Geschrieben 04.02.2008 - 03:48
Ebay informiert auch,wenn man eine suchanfrage eingibt.
LG Anke
#10
Geschrieben 08.02.2008 - 10:42
Omas Strickgeheimnisse bei Ebay
Ich drück Dir die Daumen, ich hab ds Buch auch, mag es aber auch nicht hergeben
LG Petra
#11
Geschrieben 08.02.2008 - 23:19
nur mal so interessehalber, kann mir jemand sagen, was das Buch im regulären Buchhandel gekostet hat?
Ich habe nämlich eben mal die Seite findmybook.de suchen lassen. Da gab es immerhin zwei Angebote, eines davon bei Amazon für 99 Euro plus Versand. Ist das in Blattgold gebunden oder was?
Grinsgruß!
#12
Geschrieben 09.02.2008 - 04:55
Angeblich hat das Buch mal so um die 40€ gekostet und Weltbild wollte es eigentlich im letzten Jahr neu auflegen,da die Nachfrage so riesig ist.Anscheinend haben sie dafür nicht die Genehmigung bekommen.
Bei Ebay habe ich eine zeitlang mal die Preise beobachtet,da ich es unbedingt haben wollte. In der Urlaubszeit hatte ich Glück und für 28,50 inclusive Versand,war es meins. Allerdings war es ein Riesenglück,denn zu der Zeit gingen die Bücher so um die 50€ weg. Ich muß aber sagen,das es für mich jeden Cent wert ist,da ich ja Ajourmuster-Fan bin.
Da kann frau mal sehen,was sie für Schätze daheim hat.
LG und ein schönes WE, Anke
#13
Geschrieben 09.02.2008 - 07:58
auf meinem Exemplar ist noch der Weltbild Preisaufkleber. Im September 2005 habe ich 7,95 bezahlt (der alte Verlagspreis ist mit 18,20 € angegeben).
Ich habe einige Bücher von 2005/2006, die inzwischen nicht mehr lieferbar und im Wert gestiegen sind und kann jedem nur raten, jetzt noch lieferbare Wunschbücher im Auge zu behalten und mit dem Kauf nicht allzu lange zu zögern. Öfter mal bei Weltbild vorbeizuschauen lohnt sich auch.
LG Tammina
@ Anke: Der Preis war ca. 40 DM; das Buch erschien im Jahr 2000 (die Weltbild-Sonderausgabe 2001)
Bearbeitet von Tammina, 09.02.2008 - 08:00.
#14
Geschrieben 09.02.2008 - 08:19
Siehste Tammina,das kommt davon,wenn man alles vergißt, ich hatte nur noch die 40 in Erinnerung,daher danke.
Aber schon erstaunlich,wie so ein Buch,das garnichtmal so alt ist,im Wert steigen kann.
LG und ein schönes WE, Anke
#15
Geschrieben 09.02.2008 - 23:36
Es ist heute Nacht ein Wunder passiert !!!!
Ich hatte mich vor einige Zeit bei Booklooker angemeldet und meine Suche nach dem Buch "Omas Geheimnisse" da aufgegeben.
Bin heute Nacht gegen 4 Uhr aufgestanden und da ich gar nicht mehr müde war, habe ich einfach so geschaut ob ich vielleicht einen Email erhalten habe.
Und sieh da !!!! In Österreich gab es eine gute Frau die das Buch ganz neu für 35 € verkauft hat !!! Das Buch ist jetzt meins !!!!! Wunder geschehen und heute war einfach ein schöner Tag !!!!!
Wünsche einen schönen Abend,
liebe Gruß,
Kuschelsocke
#16
Geschrieben 10.02.2008 - 16:02
Hab viel Freunde daran und viel Erfolg beim Aussuchen, Ausprobieren und Produzieren.
LG
Petra
#17
Geschrieben 10.02.2008 - 21:43
Ich kann es kaum erwarten das Buch zu kriegen, habe noch nichts negatives über diesem Buch gehört. Jeder der dadrüber berichtet ist einfach begeistert. Und ich kriege es auch , wie toll !!!! auch wenn ich einbisschen mehr als andere bezahlen musste.
Einen schönen Abend noch,
eure Kuschelsocke
#18
Geschrieben 18.02.2008 - 19:57
die Moni vom "Fischer und seine Frau" knitalong hat in ihrem Handarbeitsgeschäft im Ort erfahren, daß es dort noch Exemplare für 12,95 gibt.
Hier die mail für die Anfrage
mysticlightKAL@yahoogroups.com
Viele Grüße
mietzec
#19
Geschrieben 19.02.2008 - 15:17
ich habe heute morgen mit dem Handarbeitsgeschäft in Rosenheim telefoniert. Anscheinend ist es mir gelungen, das letzte Exemplar abzugreifen, dass sie hatten
Aber die Dame, mir der ich telefonierte, hat mich ausdrücklich gebeten weiterzugeben: Das Buch wird bald neu aufgelegt, sie sprach von September / Oktober. Der Verlag hat sich wegen der heftigen Nachfrage dazu entschieden. Also, demnach handelt es sich nur noch um ein paar Monate ...
Bin gespannt, was jetzt bei mir ankommt ... so richtig kann ich mein Glück erst glauben, wenn ich das Buch in der Hand habe.
Schönen Gruß
Mallory
#20
Geschrieben 19.02.2008 - 19:07
Darf ich fragen was du für das Buch bezahlt hast ?
Bin gespannt ob es das Buch wirklich im Herbst nochmal gibt und zum welchem Preis !!!!
Gruß,
Eure Kuschelsocke










