Bücher und Strickzeug vertragen sich bei mir aber nicht... entweder weil ich vergesse zu lesen oder vergesse zu stricken... ich bin immer zu faul das Strickzeug aus der Hand zu legen um eine Seite umzublättern.. was leider sehr oft vorkommt, da ich schnell lese... 3 mal umblättern in der Reihe macht nen recht guten Zeitverlust wenn mans zusammenrechnet... Hörbucher sind eine super Idee... bei meinem letzen Hörbuch hatte ich leider kein Strickprojekt am Laufen und kam mir beim "ins Leere starren" teilweise etwas blöd vor,...
Höre aber sehr gerne einfach nur Musik...
Meine Hände sagen mir immer selber wann es zu viel ist... entweder ist es weil mir plötzlich zu warm wird und dann die Wolle nicht mehr rutscht, oder ich meinen kleinen Finger nicht mehr spüre, weil es saukalt im Zimmer ist (ja, des vergesse ich zu oft), oder meistens bekomme ich ein ziehen an der Außenseite des rechten Daumens.. wahrscheinlich weil ich nicht gerade die entspannte Strickhaltung habe^^
Erinnerungen bleiben bei mir auch immer hängen, an Plätzen und Stricksachen, finde uch aber auch schön, weil mich mein Schal immer an den Skiurlaub erinnert.
LG
Tenera










