Hallo Mädels,
die Tasche, die wir aus Mülltüten häkeln werden, könnt Ihr hier ansehen. Die Tasche wird mit Reliefstäbchen gehäkelt. Ich empfehle ganz normale Mülltüten zu nehmen, die sollen nicht zu dick sein (Stärke 1 oder 2), sonst wird es schwer zu häkeln sein.
Falls Ihr jetzt schon sehen wollt, wie es mit Mülltüten zu häkeln geht , könnt Ihr nach „Häkeln mit Plastiktüten" googlen. Es gibt viele Videos zu diesem Thema bei youtube, aber ich werde heute noch ein Parr Fotos machen und hier reinstellen.
die Tasche, die wir aus Mülltüten häkeln werden, könnt Ihr hier ansehen. Die Tasche wird mit Reliefstäbchen gehäkelt. Ich empfehle ganz normale Mülltüten zu nehmen, die sollen nicht zu dick sein (Stärke 1 oder 2), sonst wird es schwer zu häkeln sein.
Falls Ihr jetzt schon sehen wollt, wie es mit Mülltüten zu häkeln geht , könnt Ihr nach „Häkeln mit Plastiktüten" googlen. Es gibt viele Videos zu diesem Thema bei youtube, aber ich werde heute noch ein Parr Fotos machen und hier reinstellen.










