Noch 2 Schals, die im vorherigen Eintrag nicht rein wollten.
Das war's fürs Erste
. Wenn weitere Strickteile fertiggestrickt sind, werde ich sie hier veröffentlichen.
Also bis später
.
Das war's fürs Erste
Also bis später









lg gabi