Zum Inhalt wechseln






Foto

Münchnerin besucht Hamburg

Geschrieben von MoBeJaMa , 14 Mai 2015 · 617 Aufrufe

Am Montag war es endlich soweit. Nach einigen Schwierigkeiten bei der Terminplanung, kam Inge (Ias) pünktlich am Mo-Nachmittag in HH an. Was macht man als Strickerin als Erstes in HH???  Klar, in die HWF fahren. 
Inge war total überwältigt und ein stückweit überfordert. Das ist man aber auf jeden Fall beim ersten Mal, da man es sich ja ganz anders vorgestellt hat. Eigentlich wollte ich ja nur Begleitung sein, war mein fester Vorsatz. Aber wozu hat man Vorsätze, wenn man diese nicht spontan ändern kann. 
Jedenfalls haben wir beide jeweils einmal Bändchengarn, ich noch Merino Wolle (sollte die Jacke irgendwann fertig werden, wird sie gezeigt). Inge noch dazu Baumwollgarn.
 
Gestern Nachmittag ist sie wieder abgedüst. Es waren drei super tolle Tage. 
 
Liebe Inge, danke dass Du mir bei einigen (nicht stricktechnischen Dingen) sehr geholfen hast. Natürlich auch bei den strickenden Problemen. 
 
Allen einen schönen Vatertag. 
LG Monika




Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung