Zum Inhalt wechseln






Foto

Auch mal wieder da

Geschrieben von MoBeJaMa , 29 Januar 2019 · 255 Aufrufe

Hallo alle zusammen,
Ich habe mal endlich was fertig.
Pulli ist Mega leicht, Wolle aus der HWF.

Jetzt nadele ich an einem Babypulli, hab aber noch bis April Zeit.

Seit alle schön fleißig.
LG Monika




Liebe Monika,

 

wo ist denn das Foto von Deinem Projekt?

Zeigen, zeigen, zeigen 

 

LG, Inge

  • Melden

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung