Auch mal wieder da
Geschrieben von
MoBeJaMa
,
29 Januar 2019
·
255 Aufrufe
Hallo alle zusammen,
Ich habe mal endlich was fertig.
Pulli ist Mega leicht, Wolle aus der HWF.
Jetzt nadele ich an einem Babypulli, hab aber noch bis April Zeit.
Seit alle schön fleißig.
LG Monika
Ich habe mal endlich was fertig.
Pulli ist Mega leicht, Wolle aus der HWF.
Jetzt nadele ich an einem Babypulli, hab aber noch bis April Zeit.
Seit alle schön fleißig.
LG Monika









Liebe Monika,
wo ist denn das Foto von Deinem Projekt?
Zeigen, zeigen, zeigen
LG, Inge