Decken für die Kid's
Geschrieben von
MoBeJaMa
,
19 Februar 2015
·
602 Aufrufe
Beide Kid's haben sich megamäßig über ihre Decken gefreut. Sind auch wirklich sehr schön geworden. Stricken tue ich momentan nicht, dafür muss ich noch eine Babydecke für einen super lieben Nachbarn, der gerade gestern Papi geworden ist, quilten.
Danach werden mal wieder die Nadeln klimpern, falls nicht wieder was dazwischen kommt.
Einen schönen Tag noch allen LG Monika
P.S. die rote Decke ist für Töchterchen









Liebe Monika,
die Decke sieht traumhaft schön aus.
Ich muss Dich wirklich bewundern für Deine Geduld und dieses genaue Nähen.
Das Quilten ist auch sehr schön geworden und gibt der Decke noch das gewisse Etwas.
LG, Inge