Zum Inhalt wechseln






Foto

Abschluss des Jahres

Geschrieben von MoBeJaMa , 31 Dezember 2014 · 505 Aufrufe

Nachdem ich gefühlte Jahre an dem Jäckchen gestrickt habe, hab ich es endlich geschafft den Knopf anzunähen. 
Es ist Bändchengarn und ließ sich super verstricken. 
 
Die Anleitung war gewöhnungsbedürftig, da ich fast bis zum Schluss nicht wusste, wie alles zusammenhängt. Aber es ist irgendwie was geworden. 
 
Allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. 

Angehängte Grafiken

  • Angehängtes Bild





Liebe Monika,

 

hübsch ist das Jäckchen geworden. Es sieht richtig edel aus.

Jetzt kannst Du ja schon wieder etwas von der to do Liste streichen.

 

Dein Posing ist identisch mit dem des Modells aus der Beschreibung.

Beide Fotos nebeneinander gestellt - kein Unterschied.

 

Liebe Grüße

Inge

 

  • Melden

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung