Zum Inhalt wechseln






Foto

Weste

Geschrieben von MoBeJaMa , 06 Juli 2014 · 537 Aufrufe

Hallo, meine Weste ist fertig. Ein echtes Leichtgewicht, bis auf die Knöpfe. Die fand ich total passend, aber die sind wirklich sehr schwer. Also werd ich sicherlich andere kaufen, trotz das sie super aussehen.

Weste ist gestrickt aus Ondario, 42% Merino, 18% Baby Alpaca, 40% Polyamid

25g ca. 112m Lauflänge.

Die Weste ist total kuschelig und weich und kratzt überhaupt nicht. Nur die Knöpfe...... echt blöd. Aber egal, dann finden die eben eine andere Verwendung.

LG Monika :wink2:

Angehängte Grafiken

  • Angehängtes Bild





Liebe Monika,

das ist ja blöd, dass die Knöpfe zu schwer sind.
Dann sind es auch noch so viele Eingefügtes Bild

Schön fände ich auch etwas kleinere Knöpfe.

Hast Du die Weste jetzt eigentlich umhäkelt?

Liebe Grüße

Inge
  • Melden
Liebe Monika,
mir gefällt Deine Weste sehr gut! Schön gestrickt hast Du sie, ich würde sie sofort nehmen. Aber ich würde auch andere Knöpfe nehmen, wie Inge schon schrieb, lieber etwas kleinere.
Viele Grüße von der anderen
Monika
  • Melden
Knöpfe sind immer so ein Thema...
Ansonsten finde ich die Weste auch sehr gelungen!

LG Annie
  • Melden

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung