Fertig
Posted by
MoBeJaMa
,
11 May 2014
·
409 Aufrufe
So der Pulli für Sohnemann ist fertig.
Angefangen am 10.02. und fertig bekommen am 02.05.14. Heute konnte ich ihn dann zum Fotoshooting überreden.
Es ist Kaschmir-Wolle aus der HWF und ist mit 3,0 gestrickt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an Inge, die mir doch sehr geholfen hat und vor allem Mut gemacht hat, wenn ich dachte der wird nie fertig.
Einen schönen Sonntag noch allen LG Monika
Angefangen am 10.02. und fertig bekommen am 02.05.14. Heute konnte ich ihn dann zum Fotoshooting überreden.
Es ist Kaschmir-Wolle aus der HWF und ist mit 3,0 gestrickt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an Inge, die mir doch sehr geholfen hat und vor allem Mut gemacht hat, wenn ich dachte der wird nie fertig.
Einen schönen Sonntag noch allen LG Monika









der Pulli ist super geworden. Wie es aussieht, kann der Herr Sohn schon noch ein bisschen hineinwachsen.
Die Taschen sind auch gut geworden.
Dann also auf zum nächsten Projekt.
Liebe Grüße
Inge