Zum Inhalt wechseln






Foto

Ostern kann kommen

Geschrieben von MoBeJaMa , 12 April 2014 · 288 Aufrufe

Dieses Jahr ist wirklich alles fertig. Die Osterkörbchen genäht, kleine Herzchen für den kleinen Schein und jetzt auch noch für beide Kid's die Kissen.
Diese sind für Töchterchen bestimmt. Passt super zur Einrichtung.

So jetzt wird ganz entspannt weitergestrickt.

Allen ein schönes WoE. LG Monika

Angehängte Grafiken

  • Angehängtes Bild





Liebe Monika,

die Kissen sind wunderschön. Soooo super genau genäht.
Die Farb- und Musterauswahl des Stoffes ist auch ganz toll.

Wie sind die Kissen bei Deinen beiden denn angekommen?
Da haben sie wohl große Augen gemacht.

LG, Inge
  • Melden

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung