Zum Inhalt wechseln






Foto

Osterkörbe

Geschrieben von MoBeJaMa , 29 März 2014 · 342 Aufrufe

Man kann ja bekanntlich nicht früh genug anfangen und ausnahmsweise bin ich total super in der Zeit. Die zwei Körbe für die Kids sind auch fertig genäht. Also viel brauch ich nicht mehr.

Werd jetzt weiter den Pulli für Sohnemann nadeln, da bin ich jetzt bei den "Beuteltaschen". Geht eigentlich besser als gedacht, dank Inges super tollen Erklärung.

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag LG Monika

Angehängte Grafiken

  • Angehängtes Bild





Liebe Monika,

diese Körbchen sind richtig knuffig. Eine ganz tolle Idee.
Da werden Deine beiden aber Augen machen, wenn sie die Körbchen gut gefüllt an Ostern bekommen.

Wie groß sind die Körbchen eigentlich?

LG, Inge
  • Melden

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung