Osterkörbe
Geschrieben von
MoBeJaMa
,
29 März 2014
·
342 Aufrufe
Man kann ja bekanntlich nicht früh genug anfangen und ausnahmsweise bin ich total super in der Zeit. Die zwei Körbe für die Kids sind auch fertig genäht. Also viel brauch ich nicht mehr.
Werd jetzt weiter den Pulli für Sohnemann nadeln, da bin ich jetzt bei den "Beuteltaschen". Geht eigentlich besser als gedacht, dank Inges super tollen Erklärung.
In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag LG Monika
Werd jetzt weiter den Pulli für Sohnemann nadeln, da bin ich jetzt bei den "Beuteltaschen". Geht eigentlich besser als gedacht, dank Inges super tollen Erklärung.
In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag LG Monika









diese Körbchen sind richtig knuffig. Eine ganz tolle Idee.
Da werden Deine beiden aber Augen machen, wenn sie die Körbchen gut gefüllt an Ostern bekommen.
Wie groß sind die Körbchen eigentlich?
LG, Inge