Hallo ich bin der neue Family-Zuwachs
Geschrieben von
MoBeJaMa
,
30 September 2013
·
514 Aufrufe
Ich heiße Tommy und bin ca. 8 Wochen alt. Die Treppen kann ich noch nicht hoch und runter laufen, aber ansonsten fühle ich mich in meinem neuen Zuhause sehr wohl.
Eigentlich hab ich ein super Leben im Moment. Überall werd ich getragen, entweder von der "Hausfrau", dem Senior oder dem Junior. Es ist super. Draußen ist noch ein vor ca. 1,5 Jahren zugelaufener Kater, der regelmäßig gefüttert wird, der einen super winterfesten Korb hat und ich denke, am WoE werd ich mal seine Bekanntschaft machen.
Aber alles der Reihe nach.
In diesem Sinne Miau, miau
Eigentlich hab ich ein super Leben im Moment. Überall werd ich getragen, entweder von der "Hausfrau", dem Senior oder dem Junior. Es ist super. Draußen ist noch ein vor ca. 1,5 Jahren zugelaufener Kater, der regelmäßig gefüttert wird, der einen super winterfesten Korb hat und ich denke, am WoE werd ich mal seine Bekanntschaft machen.
Aber alles der Reihe nach.
In diesem Sinne Miau, miau









Viel Spaß mit dem neuen Chef!
Gruß aponette