Zum Inhalt wechseln






Foto

Topflappen

Geschrieben von MoBeJaMa , 07 April 2013 · 302 Aufrufe

Da das neue Strickprojekt noch auf sich warten läßt, habe ich endlich den Stoff verarbeitet, den Sohnemann letzten Sommer aus England mitgebracht hat.
Topflappen kann man (jedenfalls ich) immer gebrauchen und so sind diese entstanden. Von jeder Sorte je 2. Ging sehr schnell, wenn man sich endlich überwindet, sich ranzusetzen. LG Monika

Angehängte Grafiken

  • Angehängtes Bild





Liebe Monika,

der Stoff ist echt schön. Gut, dass Du die Topflappen gemacht hast
Du machst Aufhänger aus Metall dran! Das ist eine gute Idee. Ich habe sie immer aus dem Schrägbrand der Umfassung gemacht.
So, jetzt gehe ich wieder an meine "Strafarbeit".

Liebe Grüße

Inge
  • Melden
Foto
Gabi@gabiskorsagen.de
08.04.2013 - 19:38
der stoff gefällt mir auch sehr und topflappen gehen ja schließlich immer, z.B. auch mal als kleines mitbringsellg gabi
  • Melden

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung