Topflappen
Geschrieben von
MoBeJaMa
,
07 April 2013
·
302 Aufrufe
Da das neue Strickprojekt noch auf sich warten läßt, habe ich endlich den Stoff verarbeitet, den Sohnemann letzten Sommer aus England mitgebracht hat.
Topflappen kann man (jedenfalls ich) immer gebrauchen und so sind diese entstanden. Von jeder Sorte je 2. Ging sehr schnell, wenn man sich endlich überwindet, sich ranzusetzen. LG Monika
Topflappen kann man (jedenfalls ich) immer gebrauchen und so sind diese entstanden. Von jeder Sorte je 2. Ging sehr schnell, wenn man sich endlich überwindet, sich ranzusetzen. LG Monika









der Stoff ist echt schön. Gut, dass Du die Topflappen gemacht hast
Du machst Aufhänger aus Metall dran! Das ist eine gute Idee. Ich habe sie immer aus dem Schrägbrand der Umfassung gemacht.
So, jetzt gehe ich wieder an meine "Strafarbeit".
Liebe Grüße
Inge