Mal was ganz anderes
Geschrieben von
MoBeJaMa
,
13 November 2012
·
221 Aufrufe
Heute Abend kam ein lieber Nachbar vorbei und stellte mir eine Überraschung vor die Tür. Zwei selbstgebaute Nistkästen. Ich hab mich super gefreut und am Samstag werde ich sie mit Sohnemann anbringen, da Ehemann ja für die nächsten Monate außer Gefecht gesetzt ist.
Stricken tu ich auch noch und sticken und und und.......
Fotos über die Ergebnisse gibt es demnächst.
Schönen Abend lg Monika
Stricken tu ich auch noch und sticken und und und.......
Fotos über die Ergebnisse gibt es demnächst.
Schönen Abend lg Monika








