Baby-Deck
Posted by
MoBeJaMa
,
14 October 2012
·
309 Aufrufe
Endlich ist die Baby-Decke für eine sehr sehr liebe Arbeitskollegin, die gerade zum 2.Mal Oma geworden ist fertig geworden.
Allerdings hab ich diesmal nicht allein meine Aktien drin, sondern Töchterchen hat die Decke gequiltet und ich hab dann den Rand genäht.
So was nennt man dann Teamwork. Ist super gut geworden und ich bin mega-stolz auf meine Große.
Noch einen schönen Sonntag. LG Monika
Allerdings hab ich diesmal nicht allein meine Aktien drin, sondern Töchterchen hat die Decke gequiltet und ich hab dann den Rand genäht.
So was nennt man dann Teamwork. Ist super gut geworden und ich bin mega-stolz auf meine Große.
Noch einen schönen Sonntag. LG Monika









die Bärchen sind sehr süß.
Du hast mir ja noch ein Bild von der Rückseite geschickt. Die sieht auch witzig aus, mit den Bärchenkonturen.
Da wird Deine Kollegin Augen machen!
Liebe Grüße
Inge