Jump to content






Photo

Baby-Deck

Posted by MoBeJaMa , 14 October 2012 · 309 Aufrufe

Endlich ist die Baby-Decke für eine sehr sehr liebe Arbeitskollegin, die gerade zum 2.Mal Oma geworden ist fertig geworden.
Allerdings hab ich diesmal nicht allein meine Aktien drin, sondern Töchterchen hat die Decke gequiltet und ich hab dann den Rand genäht.
So was nennt man dann Teamwork. Ist super gut geworden und ich bin mega-stolz auf meine Große.
Noch einen schönen Sonntag. LG Monika

Attached Thumbnails

  • Attached Image





Liebe Monika,

die Bärchen sind sehr süß.
Du hast mir ja noch ein Bild von der Rückseite geschickt. Die sieht auch witzig aus, mit den Bärchenkonturen.

Da wird Deine Kollegin Augen machen!

Liebe Grüße

Inge
  • Report
Photo
Gabi@gabiskorsagen.de
14.10.2012 - 20:13
die decke ist ganz süß lg gabi
  • Report
Vielen Dank Ihr Beiden für Euer Lob. LG Monika
  • Report
Photo
Margrit S.
15.10.2012 - 06:46
Die ist ja niedlich ...
  • Report

Google Werbung

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung