Die verstrickte Dienstagsfrage #4 - 5 2.19
Sommer- und Wintergarne? Jein. Stricken geht nshezu das ganze Jahr. Bei 30 Grad mag ich dann z.B. keine dicken Garne mehr aus Alpaka verstricken. Baumwolle und Sockenwolle geht allerdings fast immer. Ist es sehr heiß, ziehe ich unter Umständen ein schattiges Plätzchen mit Buch vor.
Mein Dank für die Dienstagsfrage gilt Kristin https://wollkistchen...dienstagsfrage/








