Montagsstarter 10/2020
2. Aber was soll's denke ich mir; es könnte schlimmer sein - wenn Kaffe UND Wolle leer sind
3. Schon bald werde ich Kaffee und Kuchen mit vielen, lieben Menschen gemeinsam genießen.
4. Kürzlich habe ich mir ein Nöhvideo angesehen und werde die Erläuterungen demnächst ausprobieren.
5. Um meine Strick- und Nähzeit ist es momentan mäßig bestellt, aber ein paar Minuten am Tag versuche ich abzuknapsen.
6. Ein Leben ohne Wolle ist möglich, aber schwer.
7. Meine Woche in einem Satz: Vollgestopft mit Terminrn, aber eher beste wartet am Schluss: Das Bodenseetreffen
Danke an antetanni.









Wolle leer!!!??? Das mag man sich gar nicht vorstellen!!!
Liebe Grüße
Junifee